• Emser Platz 5
  • Transit Information Fehrbelliner Platz und 2 weitere Stationen
  • Webseite des Geschäfts novavita.com

• Qype User fgiesd…
    13.10.2010

Ich arbeite als Praktikant in der Nova Vita Residenz Paulinenhaus in Charlottenburg. Ich kann diese Einrichtung jedem Empfehlen! Die Leitung des Hauses ist sehr nett und die Bezahlung gut. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und ich habe noch keinen kennengelernt, der mir unsympatisch wäre.
    Wenn meine Eltern oder Großeltern in Berlin wohnen würden, würde ich der Nova Vita Residenz ohne mit der Wimper zu zucken meine Verwandten zur Pflege anvertrauen. Ich hatte, da ich Pflegemanagement studiere, schon sehr oft die Möglichkeit in verschiedenen Alten- und Pflegeheimen etwas hineinzuschnuppern. Im Paulinenhaus gibt es nichts zu beanstanden, eher zu loben!
    Falls jemand eine nette, professionelle Unterbringung für einen Verwandten sucht, ist man hier an der richtigen Adresse!