Reservieren Sie jetzt online

5.8.2010

ok. das Hotel liegt etwas abseits von irgendeinem Zentrum. das ist aber auch schon fast das einzige das ich als negativ sehen wurde. für meine Zweck war's sogar sehr nah gelegen.
    schöne Zimmer, freundlicher service, ein sehr gutes Frühstück (sehr gutes Brot, Wurst, Schinken und vieles mehr) und das noch zu einem vorauszahler-ferienzeit-Tarif der auch noch wirklich günstig war.
    genau so muss das sein.

wenn jetzt auch noch die billigen Kunstfaser Kopfkissen durch hochwertige Feder Daune oder auch Baum oder Schafwolle gefüllte Kissen und decken ausgeraucht wurden hat ich auch gar nix mehr zum meckern.

15.12.2010

Ein wirklich nettes Hotel nur leider an der falschen Stelle! Sonst gäbe es vielleicht die volle Punktzahl. Die besten Brötchen die ich je in einem Hotel gegessen habe. Weingummi am Empfang umsonst. Guter Taxiservice, nette Terasse, ok. ein schöner Wald zum spazieren aber die Lage so weit draußen. Auch wenn die Bahn zu Fuß zu erreichen ist Einige Zimmer würden mal ein wenig kosmetik gebrauchen und ich empfehle ein Zimmer im hinteren Teil, da es doch wegen der Straße ein wenig Laut ist. Aber sonst ein schönes familiär geführtes Hotel mit Bar bis in die frühen Morgenstunde. Aber das alles reicht doch für ein 4 Sterne Hotel nicht aus, daher auch nur drei Sterne von mir.

• Qype User Otto…
    • Niederwiesa, Sachsen
    6.10.2010

Nettes inhabergeführtes Hotel im Grünen. Hübsche, ruhige Terrasse im Hof. Gute Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn und zur Messe Köln. Joggen kann man gleich vor der Haustür durch einen kleinen Wald. Auch eine Therme ist in der Nähe. Komme gern wieder.

Unsere Angebote richten sich speziell an den Städtetourismus und Geschäftsreisende. Achten Sie bei Ihrer online Buchung immer auf unsere Angebote und nutzen Sie die Möglichkeit zu sparen. Gerne informiert Sie unsere kostenlose Hotline über das beste Angebot für Ihre Bedürfnisse.

Firmengeschichte

Die Novum Group ist eine familiengeführtes Unternehmen, welches unter dem Brand Novum Group Hotels derzeit 34 Hotels an 8 Standorten in Deutschland betreibt.