• Tätig in Bad Nauheim und der Umgebung
    61231 Bad Nauheim
  • Telefonnummer 06032 2041
  • Webseite des Geschäfts nowak-peichl.de
    14.10.2008

Ich traue mich und gebe 5 Sterne. Beratung, Service und Lieferung waren perfekt. Und den krönenden Stern gibt es für die geduldige Betreuung und Beratung der Kundschaft im Seniorenalter.
    Aus gemachter Erfahrung lobend,
    Hexje

• Qype User num150…
    12.10.2008

Wer HiFi-, Fernsehen- oder Haushaltsgeräte kaufen möchte bekommt hier eine gute fachmännische Beratung. Auch bei Reparaturen oder Installationsfragen bekommt man hier bestens geholfen. Die angepriesenen Produkte sind durchweg von hoher Qualität. Ich habe nicht einen meiner dort getätigten Käufe bereut!

Ihr Spezialist für hochwertige Elektro- und Gebäudetechnik. TV und Hifi, Haushaltsgeräte und Haustechnik, Bussysteme, Leuchten und Audiolösungen sind nur einige Bereiche in denen Ihnen Nowak & Peichl als Partner zur Seite steht.

Unsere Geschäftsphilosophie ist die Präsentation erfolgreicher und zuverlässiger Markenprodukte, daher arbeiten wir mit folgen Herstellern/Marken zusammen,

Loewe, Miele, Siemens, Metz, Sonos, Samsung, Panasonic, Sony, Philips, Sky, Yamaha, Sonos, Braun, Grundig, Tivoli, Kärcher, Gira, Osram, Busch Jäger,  Gigaset

die genanten Hersteller sind nur einige, welche wir in unserem breiten Sortiment führen.

Firmengeschichte

Hat 1963 eröffnet.

Nowak & Peichl, seit über fünfzig Jahren in Bad Nauheim, ist Ihr Spezialist für hochwertige Elektro- und Gebäudetechnik. TV und Hifi, Haustechnik, Bussysteme, Leuchten und Audiolösungen sind nur einige Bereiche in denen Ihnen Nowak & Peichl als Partner zur Seite steht.

Triff den Geschäftsinhaber

Arnold P.
Arnold P. Geschäftsinhaber

Mein Name ist Arnold Peichl.
Als gelernter Radio & Fernsehtechniker Meister und Gesellschafter der Nowak & Peichl GmbH bin ich stolz, in meinem Team nur Spezialisten zu beschäftigen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen aber auch gerne selber in allen Fragen rund um Fernsehen, Video und Audio zur Verfügung.