• Qype User Torste…
    22.12.2011

Vollste Punktzahl für Fachwissen, Flexibilität, Schnelligkeit und Fairnis.
    Hatte einen Virus auf dem Rechner und wollte die Festplatte nicht platt machen. Leider hatte ich bisher mit meinen EDV Spezies wenig Glück, was
    Zuverlässigkeit angeht.Herr Nesbat ist hier völlig flexibel ,sodaß ich meinen
    Rechner keimfrei nach einem Tag wieder hatte. Super Service zu fairen
    Preisen. Die Abläufe werden zudem auch noch gut erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

• Qype User thinh…
    19.6.2011

WOW, was für ein Service und gelebte Dienstleistung. Ich bin begeistert!

Leider war mein Laptop nicht mehr zu retten - jedenfalls nicht unter wirtschaftlich vernünftigen Aspekten - aber dafür wurde mir auch nichts in Rechnung gestellt. Dazu gabs noch hilfreiche Tipps die ich jetzt gleich umsetzen werde :-)

Ich werde diesen sympathischen Herrn sehr gerne und wärmstens weiterempfehlen Fünf Sterne von mir!

25.3.2013

Supernetter Service! Statt mir eine teure Dienstleistung zu verkaufen, hat Herr Nesbat mir die entscheidenden Tipps gegeben, wie ich mein Problem mit einfachen Ersatzteilen aus dem Elektronikfachgeschäft lösen kann. Super Service Wenn der PC mal wirklich kaputt ist, werde ich auf alle Fälle hierher gehen.

30.8.2012

Zwei mal habe ich mich bereits mit Laptop-Problemen an Herrn Nesbat gewandt. Er hat mir in beiden Fällen kompetent und überaus serviceorientiert weitergeholfen. Bei einem größeren Problem hatte ich mich vorher bei einem anderen, wesentlich näheren Reperaturservice erkundigt. Dort hätte die Reparatur 3-4 Werktage gedauert. Als ich Herrn Nesbat anrief, sagte er, das würde einen Tag dauern. Auf meine Bitte hin, so schnell wie möglich zu reparieren, konnte ich den Laptop schon am selben Tag abends abholen. Das nenne ich Service!! Bin absolut überzeugt und werde mich bei PC-Fragen immer wieder an ihn wenden!

29.9.2009

Nachdem sich schon zwei PC-Notdienste an meinem PC versucht haben und danach die Probleme nur noch größer waren, hat mir eine Kollegin jetzt Herrn Nesbat empfohlen. Und ich bin vollkommen zufrieden. Endlich läuft der PC schnell und ohne Probleme zu machen.
    Im Internet zu surfen, bringt wieder Spaß und ich habe schon lange keinen Viren oder ähnliche Biester gehabt, dank vernünftiger Sicherheitseinstellungen. Dazu gab es dann auch eine mir verständliche Beratung. Notwendige Arbeitsspeicher hat Herr Nesbat gleich für mich besorgt und den richtigen Drucker, mit dem ich jetzt auch Fotos ausdrucken kann, hat er mir auch empfohlen. Wir haben jetzt unser privates kleines Netzwerk zu Hause.
    Ich bin einfach super zufrieden, weil ich eine für mich abgestimmte Lösung bekommen habe. Mir wurde nicht etwas aufgeschwatzt, was ich gar nicht brauche. Super netter Service zu bezahlbaren Preisen.
    Also wenn jemand einen vernünftigen PC-oder Netzwerk-Support braucht, der was von seiner Arbeit auch versteht und einen nicht über den Tisch ziehen will, dem kann ich nur NSN empfehlen!!

Nachtrag vom 16.11.09
    Gestern war mal wieder so ein Tag... der PC wollt nicht so wie ich. Die Installation eines Programms für meine Arbeit hat einfach nicht geklappt. Kurzer Anruf bei Herrn Nesbat und ne Stunde später lief alles wieder reibungslos. Nochmal Danke für die schnelle Hilfe.... :-)

10.10.2009

Nachtrag bzw. Aktualisierung am 8. August 2012:
    Wieder einmal ging es um das für mich leidige Thema PC, Internet und Router. Ich bin zwar nicht so blöd, dass ich Kabelteile nicht zusammenstecken könnte, aber warum ein Empfang plötzlich schlechter wird, obwohl es doch sonst immer funktionierte, weiß mal wieder nur mein PC-Flüsterer. Fast überflüssig zu erwähnen, dass eine Mail an Nesbat innerhalb von wenigen Minuten beantwortet wurde (es gibt Unternehmen, da muss man zwei Wochen warten, bis einem gesagt wird, dass man da leider nicht helfen kann). Aber nicht nur das: Ein Kundenbesuch war innerhalb einer knappen Stunde nicht nur realisiert, sondern zugleich auch das Problem gelöst!
    Und es nicht etwa so, dass es hier nur darum ginge, ein Kabel in eine andere Buchse zu stecken. Es sind technische Feinheiten, auf die ich nicht kommen würde, selbst wenn ich mich viele Monate damit beschäftigen würde.
    Kurz um: Immer wieder aufs Neue: Toller Service, klasse Ideen, sehr freundlich und hilfsbereit und einfach mal Ahnung von der Materie.
    Und was ich besonders schön finde: Ich werde genauso ernst genommen wie ein Großkunde.
    Für mich der Award Winner of Hamburg in Sachen PC.
    -- Ginge es ums Blumengießen, würde ich sagen, ordentliche Nachbarschaftshilfe. Da es aber um das nervenaufreibende, manchmal auch sehr kostenspielige und alltägliche und notwendig gewordene Thema Computer geht, bzw. um genau die Situationen, in denen man den eigenen PC am liebsten aus dem Fenster werfen möchte, weil wieder mal etwas nicht funktioniert, sage ich zu NSN nicht nur Nachbarschaftshilfe, sondern einfach mal toller Service. Kennt von Euch Lesern auf Anhieb einen Computerladen, zu dem er spontan hingehen kann, um seinen PC zu entviren oder neu zu laden oder sich etwas mal eben schnell erklären zu lassen? Und zwar so, dass man ihn am selben Tag (Freitag Nachmittag!) wiederbekommt, abends noch einmal darüber spricht und am Samstag selbstverständlich auch noch einmal vorbeikommen kann? Ich kennen keinen Laden. Und NSN ist auch kein richtiger Laden, im Sinne eines Shops. Aber die Leistung stimmt und das ist entscheidend. Und vor allem, der Junge macht sich Gedanken  das ist in der Computerszenerie so selten wie willkommen für den Kunden. Prima. Ich verstehe nur nicht, warum NSN nicht schon längst eine Ladenfläche gemietet hat.
    Nachtrag im Januar 2010: Ich musste in den letzten Tagen ein zweites Mal hin. Und? Wieder begeistert! Es war Freitag nachmittag und der Computer ließ sich nicht mehr hochfahren. Er diagnostizierte, reparierte, erklärte. Eine Stunde später war alles wieder gut. Für mich ein PC-Flüsterer!

21.9.2010

Ein guter Service, bei dem ich meinen Rechner in guten Händen gefühlt habe. Der Preis ist dabei fair geblieben, und die Beratung erweitert sich auch auf die Möglichkeit, später telefonisch miteinander weiter Dinge einzurichten.

• Qype User dasbo4…
    24.4.2011

Zunächst einmal vielen Dank an Herrn Nesbat für den tollen Service, der mir sehr gut aus der Patsche geholfen hat.
    Es handelte sich um einen Datenverlust: Durch einen Hardwarefehler ging an meinem Asus-Laptop plötzlich gar nichts mehr. Das schlimme war, dass nur darauf die letzten 3 Wochen meiner Abschlussarbeit gespeichert waren. Da ich die Backups vernachlässigt habe war die Panik gross. Eigene Versuche mit den bekannten Freeware-Tools schlugen fehl, ein Profi musste her.
    Herrn Nesbat habe ich hier über Qype gefunden und gleich angerufen. Ich konnte den Laptop noch am nächsten Tag vorbeibringen, einen Tag später (Karfreitag!) waren die Daten zu meiner Erleichterung gerettet und ich konnte alles wieder abholen. Herr Nesbat hat mir sogar noch Tools gegeben, mit denen ich meinen Laptop vorübergehend ohne Festplatte starten kann. Ausserdem hat er mir Tipps für die Anschaffung einer neuen Festplatte gegeben.
    Der Preis war angesichts der Kompetenz, des guten Service und der rasanten Bearbeitung sehr fair. Sehr zu empfehlen!

• Qype User lilly0…
    16.3.2012

Super schnell und kompetent. Danke!

Herzlich willkommen,
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei Yelp.

NSN - Datenrettung Hamburg bietet Virenentfernung, Datenwiederherstellung und Datenrettung für Mac und Windows von Festplatten, USB-Stick, SD-Karte und vielen weiteren Medien an. Weiterhin gestalten wir Ihren Webauftritt vom Design bis zur Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Seither bietet Ihnen NSN - Datenrettung Hamburg  individuellen Service zu einem günstigen Preis an.

Triff den Inhaber

Shahin E.
Shahin E. Inhaber

Shahin Ebrahim-Nesbat ist als Gründer von NSN - Datenrettung Hamburg Ansprechpartner für die Datenrettung, System- und Netzwerksicherheit unter Windows und LINUX/UNIX