Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    12.11.2010
    Erster Beitrag

    Lange habe ich nach einem Fachgeschäft für Nudeln gesucht. Zufällig habe ich dann Villingen die Nudelhaus-Filiale gefunden. Es gibt ein Regal voller Nudeln in vielen Farben und Formen. Dort fand ich endlich meine lange gesuchten Pappardelle.

    Aus Versehen hätte ich fast die Variante ohne Ei gekauft, wurde aber dann noch darauf hingewiesen. Ich habe noch nie Nudeln ohne Ei in Geschäften bewusst wahrgenommen, aber wer sie sucht, der findet sie hier :)

    Bezahlt habe ich 2,90 Euro für 500 Gramm. Das ist zwar etwas gehoben, aber auch nicht teurer, als im Freiburger Migros. Geschmacklich waren die Nudeln um Längen besser als die "normalen" Nudeln aus dem Supermarkt.

    Fazit: Schade, dass Villingen doch ein ganz schönes Stück entfernt ist. Zum Glück halten sich Nudeln lange ...

Seite 1 von 1