• Colbestr. 3
    Friedrichshain
  • Webseite des Geschäfts nudellust.de
    23.3.2014 Aktualisierter Beitrag

Ich gehe besonders gerne zu Nudellust, denn es gibt eine große Auswahl an Nudelgerichten, sei es Nudelsalat oder Nudelsuppe. Einfach alles dreht sich dort um Nudeln. Ich finde einfach, dass Nudellust für mich eine gute Alternative ist aufgrund des guten Geschmacks und Services. Erwähnes wert währe auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

8.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Von mir bekommt Nudellust 5 Sterne. Dies liegt daran, dass ich erstens ein riesen Nudel Fan bin und… Weiterlesen
    • Qype User huwih…
    5.4.2013

Hallo Nudelfans, bin schon öffters da vorbei gelaufen und heute habe ich es Geschaft mal rein zu gehen. Muß sagen die Nudel sind besser als bei Italiner. Beste leckere Pastagerichte, wie man es als Nudelliebhaber mag.
    Seher empfelens wert.
    Gruß Huwi

1.12.2011

Etwas versteckt gelegen, aber das Suchen lohnt sich. Hier verbringe ich gern meine Mittagspause, denn Angebot und Preis sind hervorragend (große Portionen unter 4 Euro  und die sind wirklich groß!). Pasta und Saucen in verschiedenen Varianten, ein wöchentlich wechselndes Angebot, Salate und die freundliche Bedienung  da bekommt man wirklich Lust. Und zwar auf mehr. Das Ganze auch zum Mitnehmen, wenn man mal keinen Platz findet. Übrigens: Die Bolognese ist ein Genuss!

• Qype User medien…
    15.3.2012

Ich finde den Laden wunderbar, das Konzept ist konsequent, die Portionen reichlich und die Qualität ist super! Man kann sich die Soßen auch mixen lassen  ich stehe auf eine Mischung aus Bolognese und scharfer Tomatensauce. Die Bedienung ist super nett und angenehm persönlich. Leider schaffe ich es manchmal längere Zeit nicht, abends rechtzeitig meine Portion zu kaufen, bevor der Rolladen um 20 Uhr runtergeht, dann bin ich richtig traurig  Nur weiter so!

• Qype User anikan…
    25.12.2011

Richtig süßer Laden,nähe u samaritastrasse, für einen Snack zwischendurch :-) die Nudeln schmecken 1a und das Personal ist super freundlich! Sehr zu empfehlen, die cabonara Sauce Sau lecker :D macht weiter so ;)

• Qype User gertch…
    26.1.2013

War schon öfter da und für mittags mal schnell ist es super! Es schmeckt, die Portionen sind gut bemessen und es gibt sogar ein Bio-Gericht  toll! Insgesamt ist die Auswahl aber klein, so dass es sich schnell wiederholt. Zum gemütlichen Sitzen ist es nicht so gut geeignet, denn es ist ein bisschen lieblos eingerichtet. Die Soßen scheinen selbst gemacht zu sein. Ich komme für ein schnelles Mittagessen auf jeden Fall wieder!

• Qype User Forma…
    18.4.2012

Ich kann das Nudellust nur empfehlen. Wo bekommt man heutzutage noch ein echtes Jägerschnitzel? Super lecker, faire Preise, große Portionen, nette und freundliche Bedienung. Wer in der Nähe ist sollte auf jeden Fall im Nudellust essen, ES LOHNT SICH!

• Qype User radau6…
    18.6.2011

Ein schöner kleiner Pasta to go Laden, der da am Freitag in der Colbestraße eröffnet wurde. Wir durften, um uns die Entscheidung zu vereinfachen alle Soßen durchprobieren und alle waren wirklich lecker. Für gerade mal 3,95 und gab's dann eine wirklich ordentliche Portion. Für meinen Geschmack hätte die Soße eine Prise mehr Salz vertragen und das Gericht insgesamt auch etwas heißer sein können, vielleicht überlegen sich die Besitzer ja noch etwas. Ich gehe sicher wieder hin, denn lecker war's auf jeden Fall.

• Qype User Leeehm…
    5.7.2011

Auf so einen Laden habe ich in meiner Umgebung schon lange gewartet. Schmeckt Super und Portionen sind mehr als ordentlich für den Preis. Perfekt!

• Qype User Liese1…
    23.11.2011

Ich mag diesen kleinen, aber sehr geschmackvoll eingerichteten Nudelladen. Das Essen schmeckt immer super und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Kann man auf jeden Fall nur empfehlen.