• Fischerhüttenstr 67
    Zehlendorf
  • Telefonnummer 030 86203360
  • Webseite des Geschäfts nuovo-paladino.de

Nuovo Paladino, Berlin von Qype User nuovop…

Nuovo Paladino, Berlin von Qype User nuovop…

• Qype User Storch…
    5.9.2013

Gutes Essen in angenehmer Umgebung. Der Service ist kompetent aber etwas aufdringlich. Die gereichten Speisen sind von guter Qualität aber der Koch ist nicht besonders kreativ.

• Qype User MeinEi…
    • Steinheim, Nordrhein-Westfalen
    21.8.2012

Geschmack und Präsentation 4-5 Sterne, wegen verbleibenden Resthunger aber nur 3 Sterne
    Wir waren am 17.08. auf dem Weg zum Schlachtensee spontan und zum ersten Mal im Nuovo Paladino, und zwar am frühen Nachmittag.
    Wir haben zwei Hauptgerichte von der Tageskarte bestellt, Grüne Nudeln mit Lammfilet und Pfifferlingen und Zander an Orangensauce mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse.
    Beide Gerichte waren geschmacklich wirklich sehr lecker, auch für's Auge sehr schön angerichtet, allerdings war die Portionsgrösse gerade beim Nudelgericht so übersichtlich, dass ein deutlicher Resthunger blieb. Beim Fischgericht war die Menge Fisch absolut o.k., aber die Beilagen schienen irgendwie rationiert zu sein. Auch Brot und Oliven vorweg konnten das nicht ändern.
    Hübsch angerichtet heißt natürlich auch Teller nicht zu überladen, aber da war noch reichlich Platz auf dem Teller, etwas mehr hätte die Optik nicht zerstört ;-) Als normalgewichtiger Esser würde ich das in die Kategorie für den kleinen Hunger einsortieren. Der Preis war allerdings nicht für den kleinen Hunger, deshalb meine Abwertung. Wir haben das auch dem Personal gesagt. Hauptgerichte sollten schon sättigend sein.
    Das Personal war sehr freundlich und professionell. Im Außenbereich konnte man schön und schattig sitzen.
    Der Espresso auf Kosten des Hauses war perfekt, wobei ich nicht weiß ob das nun zum Standardprogramm gehört, oder wegen unserer Kritik angeboten wurde.