30.7.2014

Der GemüseDöner direkt an der Hermannstr. Beim warten auf den Bus oder bevor man runter in die Ubahn geht, bietet es sich immer gut an!

Geschmacklich ist der Gemüse Döner sehr sehr geil. Groß, frische Zutaten, und viele Soßen zur Auswahl, unter anderem Humos, was es sonst nicht gibt.

Der Preis ist auch sehr gut, eigentlich eher durchschnitt. Also 2,80€ finde ich geht sehr in Ordnung.

Von der Hygiene bin ich begeistert, es sieht nichts eklig aus. Oft ist das bei anderen dönerladen nicht der fall, aber hier fühlt man sich gut!

Die Bedienung ist sehr nett und redet sogar mit einem und macht sehr oft scherze was sehr schön ist!

22.9.2014

Lecker döner,  freundliche Mitarbeiter,  Riesen Soßen Auswahl sowie top Sauberkeit!

Ab 0 uhr aber nicht zu empfehlen da die das Fleisch dann vor schneiden und sich dann wie Gummi im mund anfühlt.

26.7.2014

1 DER LADEN IST AUF DER KARTE FALSCH GESETZT. Der Döner ist echt lecker kann man nichts gegen sagen was mich stört ist das die Bude keine Sitz Möglichkeiten hat und das er am Wochenende nicht durchgehend geöffnet hat  war heute am Freitag zu Samstag auch schon vor 3 uhr geschlossen deswegen ''nur''4[****]

26.7.2014

Gutes Ding! Auch das Veggieangebot ist gut und lecker! Allerdings steht man hier auch mittlerweile ab und zu schon zu lange an. Aber ein paar Minuten mehr lohnen sich hier wirklich:)

• Qype User Sylvia…
    13.10.2013

Also wie es der Name schon sagt handelt es sich um den Gemüse Döner! Aber da ich Mustafas und etliche andere originale Gemüse Döner in Berlin getestet habe muss ich zu dem hier sagen, Mittelmaß:/ist o.k als Döner kommt aber bei weitem nicht an Mustis ran:(schade, hier ist nämlich die Schlange kürzer; ) ist aber essbar!

26.11.2012

Ich war gestern zum 3.x da und es wird von Mal zu Mal besser. Wobei das erste Mal schon lecker war :) Wie meine Vorredner schon sagten, ist das Personal immer freundlich.
    Also wirklich empfehlenswert.

• Qype User benjam…
    • Hannover, Niedersachsen
    29.5.2013

Meine Lieblingsdönerbude, in ganz Berlin gut bekannt und von vielen geliebt  nicht ohne Grund! Statt des stinknormalen 08/15-Standartdöners, erhält der Kunde hier eine leckere Kreation mit frischen Gemüse. Statt Rindfleisch wird Hühnerfleisch verwendet  also mir schmeckt es sehr gut.
    Das NUR im Namen besagt also nicht, dass es hier NUR vegie-Döner gibt, es steht wohl für irgendetwas anderes. Nein, wie gesagt, mit Hühnerfleisch und natürlich auf Anfrage auch veggie.

29.5.2013

Ich kann dem Vorredner nur beipflichten - DER absolt beste Gemüse-Kebap von Berlin. Einfach nur lecker, frisch, qualitativ sehr hochwertig, es wird hier an nichts gespart - der Kunde soll glücklich und satt nach Hause gehen :)

23.12.2012

Der beste Döner der Welt! Sehr sehr lecker!
    Döner mit Gemüse, leckeren Saucen und jede Menge Knobi! Yummy!

13.1.2014

Endlich gibt's auch was vernünftiges fur Vegetarier an der Ecke. Bedienung immer nett, Essen lecker und preislich ok. Daumen hoch!

1.8.2013

War aufgrund der vielen guten Qype Bewertungen hier und muss sagen, es hat sich gelohnt :)
    Die Auswahl ist übersichtlich und beinhaltet trotzdem alle Varianten, die man sich so wünscht (Fleisch, Halloumi, Falafel, im Döner oder im Dürüm, als Menü oder auf die Hand sowie noch diese türkische Pizza)
    Die Verkäufer waren sehr nett und verbreiteten gute Laune.
    Das viele Gemüse im Döner hat super geschmeckt und hat reichlich satt gemacht.
    Die Preise waren fair.
    Einziges Manko: Die Lage (direkt an der S-Bahn, an der lauten Hermannstraße) lädt nicht wirklich zum Verweilen ein, es gibt zwar ein paar Tische aber hier wird man schnell von den vorbeifahrenden Autos zugestunken. Dafür ist es ja aber auch ein Imbiss und man kann sich das ganze ja auch einpacken lassen :-)

• Qype User Quatsc…
    14.3.2013

Auf der Hermannstr. hat man ca. 20 Stellen für Döner. Dieser Dönerstand ist jedoch ein Highlight. Er nennt sich Gemüsedöner. Die Besonderheit liegt darin, dass angebratenes Gemüse Bestandteil des Döners ist, genauso wie ein wenig Käse und ein Spritzer Zitrone. Das Fleisch ist Hühnerfleisch  was ich beim Döner ohnehin bevorzuge.

1.4.2012

Der beste Chicken-Gemüse-Döner in Berlin. Der Dürum ist außerdem riesig. Wer Mustafa mag wird diesen Lieben.

• Qype User cook12…
    17.7.2013

Diese Art Döner zuzubereiten, lernte ich vor einigen Jahren erstmals am Mehringdamm kennen und lieben. Leider ist die Schlange der Wartenden dort mittlerweile derart lang, dass ich nun zu NUR gewechselt bin. Das war kein Fehler! Sehr leckerSamstags wird nun nicht mehr selbst gekocht. Hmmmmmmmmmm!

• Qype User patti_…
    29.11.2012

Premiere! Mein erster Kebap mit Gemüse. Erst dachte ich, daß das nichts besonderes ist, aber nun bin ich doch überrascht. Sehr schmackhaft. Leider ist es da sehr eng und die Leute treten einem auf die Füße
    Außerdem kaum Parkmöglichkeiten und ich hab keine Lust, bei dem Sauwetter weit zu laufen. Bin doch glatt davor aufgeschrieben worden.
    Trotzdem, ich bin satt und es hat sehr gut geschmeckt

• Qype User Cliniq…
    3.11.2012

Unglaublich wenn man negative Kommentare liest wie: Der Gemüse Döner ist mit Fleisch. Ungefähr so unglaublich wie die Tatsache dass eine Käsepizza auch noch Tomatensosse und nen teig hat. Informiert Euch doch bitte mal über Döner und was das Wort bedeutet bevor ihr so nen Schwachsinn verfasst.
    Zum Döner. M.m.n der Beste auf der Ecke Berlins und bis runter zum Hermannplatz

• Qype User bushwa…
    29.10.2012

Döner in jeglicher Form ist mein Grundnahrungsmittel, soll heißen, ich kenne mich ganz gut damit aus. Ich habe auch etliche Dönerbuden durchprobiert, es aber es nie als nötig empfunden, eine Bewertung zu schreiben. Aber jetzt bin ich endlich auf einen Laden gestoßen, wo mir so ziemlich alles gefällt.
    Die Zutaten, das Angebot, die Zubereitung und das sehr freundliche Personal, das alles hat mich hier mehr als beeindruckt. Wie gesagt, ich hab bestimmt an die 200 Dönerbuden hinter mir, aber hier hat es mich umgehauen. Geschmäcker sind verschieden, aber diesen Döner kann ich ausnahmslos empfehlen!

• Qype User stipek…
    29.10.2012

Durchschnittsdöner. Man beachte: Der Gemüsedöner ist mit Fleisch. Man muss betonen, dass man wirklich kein Fleisch im Döner möchte

• Qype User norita…
    28.10.2012

zufällig daran vorbeigelaufen und kann mich den vorrednern echt nur anschließen! der war verdammt lecker!! frische zutaten, soße schmeckt sehr lecker und das fleisch perfekt durchgebraten! beim gemüse merkt man, dass es noch nach gemüse schmeckt! mein fazit: TOP!! daher 5 sterne (das personal fand ich auch sehr freundlich  ist nicht immer selbstverständlich!)
    weiter so ;)
    Photo link: s-static.ak.facebook.com…

• Qype User JonasW…
    2.9.2013

Echt super chickendürumdas extra gemüse darin macht es mal anders und dadurch extra gut

• Qype User SarahP…
    6.1.2013

Mit Gutschein gewappnet sind wir vor unserer Shopping-Tour zu Nur Gemüse Kebab gegangen. Wir haben einmal Halloumi und einmal Chicken-Gemüse Kebab genommen und haben noch 2 Getränke dazu bekommen. Beide Döner waren zwar sehr lecker, aber nicht herausragend. Bei dem Halloumi wäre etwas mehr Salat gut. Positiv war der frisch gepresste Zitronensaft auf dem Döner, das hat dem eine schöne Frische gegeben. Das Personal war auch nett.

• Qype User lia2…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    4.11.2012

Toll, toll , toll!! Normalerweise mag ich keinen Döner, aber der hat mich echt umgehauen. Dieses leckere frittierte Gemüse und oben mit Dill Fetakäse ist einfach nur köstlich. Das Brot wird mit Butter getoastet. Wer es nicht so kalorienreich mag kann es auch sagen dass man es lieber ohne Butter möchte. Für mich hat es sich gelohnt es zu probieren. Jetzt freue ich mich demnächst wieder da hinzufahren .

• Qype User Adolf-…
    21.4.2012

Vielleicht liegt es auch nur am Firmennamen, daß ich einen mit Fleisch gefüllten Döner bekam, obwohl ich einen Gemüse Döner bestellte. NUR Gemüse Döner. Ganz schöner Buchstabensalat. Schnelles Berlin-alles offen. Und scharf wenns noch geht. Obwohl extra! ohne Soße angesagt und bestätigt bekommen, eine bräunliche Brühe, aus einer immerhin und glücklicherweise transparenten Kunststoffdosiereinheit, auf dem Teigfladen verteilt. Sojasoße-schmeggt gud. Nee; schmeckt nich, wenn man die nich besonders mag. Dem Verkäufer und meinem Hunger zuliebe, dennoch verspeist.
    Das Gemüse deutlich knusprig. Wer Bananenchips kennt, weiß Bescheid. Am Besten eine Cola griffbereit. Frisches Gemüse!?. Konnt ich leider nicht mehr erkennen. Das Hühnchenfleisch; oder wars ZusammenGef(l)ügel!?, mit Zertifikat Helal. Aus den Niederlanden, oder Belgien oder so. Na dann Mahlzeit.
    Für Leute also, denen der Magen eh schon durchhängt, die Kohle nich so locker sitzt, dennoch eine Möglichkeit, sich den Kohldampf aus dem Bauch zu treiben. Ein großzügig gefülltes Dürüm mit Alles, für 3,80EUR ist annehmbar und macht pappsatt. Der Abend, die Nacht und der Tag danach verliefen störungsfrei. Direkt neben der Bushaltestelle gelegen, verspricht das NUR guten Döner, der dank der regen Kundenfrequenz, nicht zu lange drehen muß. Preis, Leistung und entspechende Qualität geben sich die Hand. Man sieht sich.

• Qype User gnek…
    27.1.2013

Bin kein großer Freund des Döners. Bei diesem Gemüsedöner ist das anders, von Zeit zu Zeit esse ich einen. Der erste Unterschied es gibt ein Art Brötchen und nicht das verbreiten Pitabrot, frische Zitrone. Trotz des großen Andrangs geht es flott. Ein freundliches Wort gibs oben drauf. Der Geschmack ist Super. Alles in Allen kein Vergleich zum Fleischdöner. Wenn es nach Neukölln, in die Hermannstr. vorschlägt, sollte am S-Bahnhof einen essen. Ich gebe nur 4 Sterne um Luft nach oben zu haben.