Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Hermannstr.113a
    12051 Berlin
    Neukölln
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 01578 5098066
  • Webseite des Geschäfts nurgemuesekebap.de
  • 5.0 Sterne
    13.1.2014

    Endlich gibt's auch was vernünftiges fur Vegetarier an der Ecke. Bedienung immer nett, Essen lecker und preislich ok. Daumen hoch!

  • 4.0 Sterne
    23.4.2014

    mega lecker :-)
    aber dafür machesmal leider sehr langsam

    • Qype User Sylvia…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 141 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.10.2013

    Also wie es der Name schon sagt handelt es sich um den Gemüse Döner! Aber da ich Mustafas und etliche andere originale Gemüse Döner in Berlin getestet habe muss ich zu dem hier sagen, Mittelmaß:/ist o.k als Döner kommt aber bei weitem nicht an Mustis ran:(schade, hier ist nämlich die Schlange kürzer; ) ist aber essbar!

  • 5.0 Sterne
    29.5.2013
    2 Check-Ins hier

    Ich kann dem Vorredner nur beipflichten - DER absolt beste Gemüse-Kebap von Berlin. Einfach nur lecker, frisch, qualitativ sehr hochwertig, es wird hier an nichts gespart - der Kunde soll glücklich und satt nach Hause gehen :)

  • 5.0 Sterne
    26.11.2012

    Ich war gestern zum 3.x da und es wird von Mal zu Mal besser. Wobei das erste Mal schon lecker war :) Wie meine Vorredner schon sagten, ist das Personal immer freundlich.
    Also wirklich empfehlenswert.

  • 5.0 Sterne
    1.8.2013

    War aufgrund der vielen guten Qype Bewertungen hier und muss sagen, es hat sich gelohnt :)
    Die Auswahl ist übersichtlich und beinhaltet trotzdem alle Varianten, die man sich so wünscht (Fleisch, Halloumi, Falafel, im Döner oder im Dürüm, als Menü oder auf die Hand sowie noch diese türkische Pizza)
    Die Verkäufer waren sehr nett und verbreiteten gute Laune.
    Das viele Gemüse im Döner hat super geschmeckt und hat reichlich satt gemacht.
    Die Preise waren fair.
    Einziges Manko: Die Lage (direkt an der S-Bahn, an der lauten Hermannstraße) lädt nicht wirklich zum Verweilen ein, es gibt zwar ein paar Tische aber hier wird man schnell von den vorbeifahrenden Autos zugestunken. Dafür ist es ja aber auch ein Imbiss und man kann sich das ganze ja auch einpacken lassen :-)

    • Qype User Quatsc…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.3.2013

    Auf der Hermannstr. hat man ca. 20 Stellen für Döner. Dieser Dönerstand ist jedoch ein Highlight. Er nennt sich Gemüsedöner. Die Besonderheit liegt darin, dass angebratenes Gemüse Bestandteil des Döners ist, genauso wie ein wenig Käse und ein Spritzer Zitrone. Das Fleisch ist Hühnerfleisch  was ich beim Döner ohnehin bevorzuge.

    • Qype User cook12…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.7.2013

    Diese Art Döner zuzubereiten, lernte ich vor einigen Jahren erstmals am Mehringdamm kennen und lieben. Leider ist die Schlange der Wartenden dort mittlerweile derart lang, dass ich nun zu NUR gewechselt bin. Das war kein Fehler! Sehr leckerSamstags wird nun nicht mehr selbst gekocht. Hmmmmmmmmmm!

  • 5.0 Sterne
    1.4.2012
    Erster Beitrag

    Der beste Chicken-Gemüse-Döner in Berlin. Der Dürum ist außerdem riesig. Wer Mustafa mag wird diesen Lieben.

    • Qype User stipek…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 25 Beiträge
    1.0 Sterne
    29.10.2012

    Durchschnittsdöner. Man beachte: Der Gemüsedöner ist mit Fleisch. Man muss betonen, dass man wirklich kein Fleisch im Döner möchte

    • Qype User SarahP…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.1.2013

    Mit Gutschein gewappnet sind wir vor unserer Shopping-Tour zu Nur Gemüse Kebab gegangen. Wir haben einmal Halloumi und einmal Chicken-Gemüse Kebab genommen und haben noch 2 Getränke dazu bekommen. Beide Döner waren zwar sehr lecker, aber nicht herausragend. Bei dem Halloumi wäre etwas mehr Salat gut. Positiv war der frisch gepresste Zitronensaft auf dem Döner, das hat dem eine schöne Frische gegeben. Das Personal war auch nett.

Seite 1 von 1