• Weserstr. 18
    Friedrichshain

Mein Angebot erstreckt sich über Maniküre,Pediküre über verschiedene Kosmetikbehandlungen bis hin zu Massagen,wie z.B. Fußreflexzonenmassage und Spezialanwendungen wie UV-Lack,Fruchtsäurebehandlung und vieles mehr.
Ich lege besonderen Wert auf eine individuelle,persönliche Beratung und Behandlung mit überzeugenden Ergebnissen.
Bei mir finden fundiertes Fachwissen mit med. Hintergrund und entspannende Wellnessanwendungen zusammen.
Ich arbeite mit Produkten der Firmen Alessandro,Phyris und Dr.Grandel.
Termine sind zeitlich flexibel nach Vereinbahrung von Di-Sa möglich.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Seit dem Sommer 2011 bin ich im schönen Friedrichshain tätig. Erst in der Seumestraße 25,seit dem 14.01.2014 nun in der Weserstraße 18.

Triff den Geschäftsinhaber

Nadira W.
Nadira W. Geschäftsinhaber

Ich bin Nadira, Inhaberin von NW-Kosmetik und Kosmetikerin aus Leidenschaft.
Nach 2-jähriger, intensiver Ausbildung an einer privaten Kosmetikschule,darf ich mich seit 2006 medizinische Kosmetikerin nennen.
Nach mehreren Jahren in der gehobenen Hotelerie in Berlin (Grand Hotel Hyatt/Grand Hotel Esplanade) und an der Ostsee (Hotel Preußenhof/Zinnowitz/Usedom),sowie beim Dermatologen,beschloss ich mich 2009 selbstständig zu machen.Und das habe ich nie bereut.