Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    14.10.2013

    Am Ortseingang von Hilden liegt dieses unscheinbare Haus. Dort bekommt man das ganze Jahr Blumen, Pflanzen, Sträucher, kl. Bäume zu Traumpreisen.

    Im Frühjahr zu Pflanzsaison bekommt man im Umfeld kaum 1 Parkplatz, denn die Preise sind extrem billig. man zahlt höchstens 50% von dem was in Fachläden bezahlt wird.

    Wer grosse Gärten, oder den Friedhof bepflanzen muss, ist dort absolut richtig.Ebenso gibt es hübsche Dekoartikel und Restposten von Markenkonsernen, Salaten, Obst in Gläsern. Eine kleine Obst und Gemüse Theke ist auch mit guten Preisen vorhanden.

  • 4.0 Sterne
    15.7.2012
    Erster Beitrag

    Der Laden ist sicherlich nicht sonderlich schön und mich irritiert, dass ein Pflanzcenter ein halber Supermarkt ist (siehe Bilder), aber die angebotene Pflanzenware ist von guter Qualität und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Z.B. kostet hier Blumenerde deutlich weniger als in anderen Gartencentern. Einige Parkplätze stehen vor der Tür bereit. Leider werden häufig genug zu wenig Personen an der Kasse eingesetzt, was zu längeren Wartezeiten führt.

    • Qype User saftmo…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 27 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.10.2012

    Schrottiger Supermarktflair mit Pflanzen und TK-Ware zu guten bis günstigen Preisen.
    Das Exterieur macht wenig bis gar nichts her, aber die Preise überzeugen!
    Seit ca. 4 Monaten blühen die 2-3 rispigen Phalaeonopsis-Orchideen, die ich dort für 5,99EUR erstanden habe!!! Das ist unglaublich!
    Cooler Laden für Leute die keinen Wert auf schönen Schein legen :)

Seite 1 von 1