Standort & Öffnungszeiten

    Karte

    198 Madison Ave

    New York, NY 10016

    Vereinigte Staaten

    35th St & 34th St

    Midtown East

    Könnte auch interessant sein

    Gesponsert
    Wicked
    4.5 (830 reviews)

    1.6 km von NYC Annual Sikh Parade entfernt

    Stef A. sagt"Sehr sehr cool, auf dem Broadway um sonst ins Musical ist ja schon der Hit, aber Wicked hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht. Das Theater an sich gefiel mir auch sehr gut da nicht soooo groß, sauber und nettes Personal."mehr erfahren

    in Darstellende Künste

    AMC Empire 25

    1.1 km von NYC Annual Sikh Parade entfernt

    Cornelia S. sagt"Als Cineastin kann ich es auch bei Reisen in die USA nicht lassen, ins Kino zu gehen. In New York fiel meine Wahl schon mehrfach auf dieses Kino. Das AMC Empire ist ein riesiges Multiplex-Kino mit vielen, verschieden großen…"mehr erfahren

    in Kino

    Paint the Town

    in Paint & Sip, Team Building

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Hey there trendsetter! You could be the first review for NYC Annual Sikh Parade.