Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.11.2011
    Erster Beitrag

    Un Restaurant único ; De nuestra época , una fusión genial de tradición y futurismo , SERVICE ; Personal ; CHICOS APRENDER .. Ich kann es nur empfehlen .

    • Qype User triene…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 27 Freunde
    • 76 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.11.2010

    Mein erster Eindruck täuscht nicht....ein sehr schicker Laden, gut geschultes und recht aufmerksames Personal und auch die Karte liest sich hervorragend.

    Wir waren zur Gansl-Zeit (November) in dem Restaurant und sind auch nur durch Zufall darauf gestossen weil wir auf dem Weg nach Wien waren und der Magen knurrte...

    Wir wählten die Cremesuppe von der Gans und als Hauptgericht die Gansl sowie Lachstartar mit Jakobsmuschel.

    Vorab gab es einen Gruss aus de Küche...selbst gebackenes Brot (3 verschiedene Sorten...wirklich gut und noch ein bisschen warm) mit Gänseleber auf Selleriesalat dazu noch Karottenklein und Gänseschmalz. Wirklich gut...

    Die Suppe war leider nicht ganz warm und die Karotten darin waren schon verkocht und wohl schon zu oft wieder aufgewärmt...(meine Vermutung)

    Ich hatte als Hauptgang das Lachstartar mit der Jakobsmuschel und fad es wirklich ausserordentlich gut! Dafür 5 Punkte! War zwar recht wenig aber war ja auch nur eine Vorspeise.

    Der Hauptgang war leider nicht überzeugend. Die Gans war gut, aber es war nicht viel dran. Die Knödel hingegen waren sehr fad und kamen sehr langweilig daher...das Rotkraut war auch nicht wirklich gut (schmeckte wie aus dem Glas - man hätte es ja wenigstens noch verfeinern können). Der Bratapfel war das Beste auf dem Teller....schade! :-(

    Zur Rechnung gab es noch ein kleines Stückchen Kuchen mit Haselnüssen! Der war auch wirklich richtig lecker...

    Daher nur 4 Punkte...

  • 4.0 Sterne
    19.6.2013

    Eine überaus freundliche und nette Betreuung .
    Essen bei unseren wie ich schätze 20 en Besuch immer exzellent .
    Preis Leistung voll in Ordnung

    • Qype User prater…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.11.2010

    Grossartige gehobene wirtshauskultur vom feinsten immer wieder ein Volltreffer
    Jetzt bereits unzählige Male hier gewesen immer beste Quallität von Speisen und Weinen !! Super Hauswein Super Weinberatung einfach ein Musterbetrieb eines Landgashofes !!!!!!!!! Hörby der NussNussdorfer

    • Qype User wenthc…
    • Neusiedl am See, Österreich
    • 2 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.12.2009

    Immer wieder eine Freude bei Fritz Tösch die Früchte des Burgenland zu verkosten!

  • 4.0 Sterne
    7.6.2013

    wirklich ein Wirtshaus mit Niveau. Super Fischgerichte. Gute Fleischgerichte. Der Service war professionell freundlich. Die angebotenen Weine waren gut, aber hier müssen wir noch genauer untersuchen und zwar bald! Wir kommen wieder.

    • Qype User suwa…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.8.2013

    Das Essen war recht gut, aber die Bedienung erinnerte eher an den Charme von Wiener Kaffehauskellnern.

    • Qype User alex2…
    • Wien, Österreich
    • 2 Freunde
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.5.2008

    gut essen und trinken am neusiedler see, netter gastgarten und jetzt auch mit kochschule und uebernachten  ein highlight

  • 5.0 Sterne
    27.5.2012

    Fischsuppe war hervorragend! Hauptspeisen auch sehr gut (Spargel und Huhn). Cremeschnitte excellent! Bedienung sehr nett und professionell. Kommen sicher wieder!

Seite 1 von 1