• Qype User southb…
    6.5.2013

Ich bin mit diesem Partnershop sehr zufrieden. Bin öfter hier wegen irgendeiner Kleinigkeit. Jedes Mal sind die Mitarbeiter nett freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders Herr Neuhaus hat eine sehr sympathische Art zu verkaufen, ohne dass man das Gefühl hat der will mir was andrehen! Ich komme hier gerne hin, nehme auch mal ein längeren Umweg in Kauf. Toll-weiter so!!!

2.1.2014

In diesem Shop wird man nicht nach O2-Standart behandelt. Die zocken ab und betrügen.

• Qype User martal…
    1.9.2012

Beim Vertragsschluss gewährte Rabatte wurden anschließend einfach ignoriert, man hat fröhlich Fantasiebeträge von meinem Konto eingezogen und dies erst nach mehreren Beschwerden schriftlich und vor Ort unterlassen, und bei der Kündigung wurde ich so unfreundlich behandelt, dass ich garantiert nie wieder bei O2 lande..