Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    19.8.2013
    Erster Beitrag

    Toller klarer See mit einer freizugänglichen Sand-Badestelle. Dazu ein toller Steg. Wir waren abends hier, da mussten wir uns den ganzen See auch nur noch mit 3-5 anderen Schwimmern teilen. Der See ist super zu erreichen und gradezu gähnend leer gegen Seen in und um Berlin. Wir waren noch im Restaurant direkt am See. Der Fisch war etwas fettig, aber lecker. Auch Badegäste bekommen hier Eis, Salat oder die obligatorischen Pommes.

    • Qype User Alche…
    • Berlin
    • 56 Freunde
    • 73 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.11.2006

    Der Obersee in Lanke ist von Berlin aus gut über die A11 zu erreichen - die Autobahnbrücke führt direkt darüber. Bei schönem Wetter ist das Strandbad meist gut gefüllt. Für Freunde der Ruhe empfehle ich, am gegenüberliegenden Ufer zu parken und von einer der vielen wilden Badestellen aus ins Wasser zu gehen. Wer lieber trocken bleibt, kann im gemieteten Ruderboot über den See paddeln.

Seite 1 von 1