Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.3.2013

    Nur so kurz zur Info: Der Oberstdorfer Cine Center ist schon seit August 2012 geschlossen.
    Anscheinend hat sich auch noch kein anderer Pächter gefunden.

    • Qype User KV…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 9 Freunde
    • 114 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.8.2010

    Cinecenter Oberstdorf
    Gut, das Kino ist soweit ganz in Ordnung, Parkplätze gleich daneben. Sehr gut .Gute Atmosphäre.
    Kino, hat 2 Säle, nicht groß, ist aber kein Nachteil.
    Popcorn,Cola und alles was man zum Kino abend braucht ebenfalls vorhanden:-)
    Pizzeria ist auch im gleichen Gebäude.

    Dachte, geh heut mal schön ins Kino, "Inception" soll ja echt gut sein.
    Also PC an, Kinoseite angesurft, Tickets online reservieren ! Ok, wunderbar,
    leider muss man halbe Std. vorher an der Kasse sein, wäre schön wenn man -wie man aus der Großstadt kennt,
    die Karten online auch kaufen kann, damit entfällt das halbstündige vorher da sein.
    Kinokarte gibts auch nicht, so Bonus,-Kundenkarte obwohl auf der Homepage nach einer gefragt wird. Komisch?
    Der Film jedenfalls ist Top :-)

  • 4.0 Sterne
    24.8.2010
    Erster Beitrag

    Abends nichts vor gehabt, das Wetter war nicht besonders, also auf ins Kino.
    Vorreserviert hatten wir nichts, sondern kauften an der Kasse und waren umso überraschter, dass kaum etwas los war.
    Auch der Kinosaal war angenehm leer und man hatte im Grund fast freie Platzwahl.

    Der Saal selbst entsprach dem, was man heutzutage von Kinos kennt: bequeme, große Sitze, ausreichend Sichtfreiheit durch aufsteigende Kinoreihen, Bild und Ton in aktueller Qualität.
    Während das soweit alles stimmte, fanden wir die herumliegenden Popcorn-Reste unnötig, und dass die Klimaanlage den Saal fast schon unangenehm kalt machte, war unschön.

    Ansonsten passte alles, wodurch das Cinecenter ein gut erreichbarer Ort zur Unterhaltung ist, wenn man sich bei einem guten Film entspannen will oder Schneemangel oder schlechtes Wetter sonstige Unternehmungen ausfallen lassen.

    • Qype User christ…
    • Weitnau, Bayern
    • 12 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.7.2011

    Sehr schöne Kinoanlage, bequeme Sitze und toller Ton.

Seite 1 von 1