Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    4.2.2014

    Wir gehen hier öfters zum essen, und sind noch nie wirklich enttäuscht worden! Es gibt immer tolle Gerichte von der Tageskarte. Die Salate sind meiner Meinung nach die besten überhaupt! Bedienung immer nett, freundlich und aufmerksam.

  • 5.0 Sterne
    29.7.2013

    Alle Service-Damen waren sehr freundlich und aufmerksam.
    Das Essen (Forelle bzw. Salat mit Fisch) klasse, dazu eine leckere Apfel-Holunder-Kirschschorle.
    Drinnen gibts eine sehr gemütliche und schön dekorierte Stube, draußen eine Terrasse mit Blick zum Kirchturm.
    Die Homepage wird dem netten Wirtshaus überhaupt nicht gerecht: es ist viel schöner.
    Besuch am 28.7.13, 19 Uhr

  • 2.0 Sterne
    22.10.2012
    Erster Beitrag

    Mittelmäßiges Landgasthaus, Küche ok, Service unzureichend.
    Wir waren am Kirchweihsonntag zum Essen dort. Gans und Ente jeweils ok, die Kartoffelknödel waren allerdings zu klebrig und hatten wenig Eigengeschmack. Die Suppen (Kürbis, Pfannkuchenstreifen, Leberspatzl) waren allesamt wenig abgeschmeckt, wie sämtliche Gerichte etwas salzarm waren.
    Unterdurchschnittlich war allerdings der Service. Wir wurden nicht zum reservierten Tisch gebracht, wir warteten relativ lang auf die Bestellung. Getränke und Speisen mussten wir dann bei 2 verschiedenen Bedienungen bestellen, obwohl wir's eigentlich schon wussten.
    Bei leeren Getränken wurde nicht nachgefragt, wir warteten dann auch noch 15 Minuten auf den Kaffee zum Schluß und beim Verlassen des Lokals gab's nicht mal ein Auf Wiedersehen.
    Und eine persönliche Anmerkung noch: Asiatische Knabbereien mit Chilisauce und Bitburger Pils braucht in der oberbayrischen Provinz wohl niemand
    Mein Fazit: mittelmäßige Küche, unterdurchschnittlicher Service, kein Grund auf's Land zu fahren.

Seite 1 von 1