Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

11.2.2013

Wenn man weiß, was man will, ist man hier gut aufgehoben und bekommt auch meistens das, was man braucht. Eventuell sogar mehr.

Parkplätze sind vor UND hinter dem Laden vorhanden.

Das neueste Gericht aus der Gerüchteküche :
    Dieser Markt wird demnächst neben 7 anderen in der Region umflaggen und die HAGEBAU Fahne hissen.

3.9.2012

Wieder eine Station auf meiner Baumarktrundreise..... hier habe ich im Gartencenter meine Männerspielzeuge um einen neuen Rasenmäher bereichern können... Was ich absolut Top fand war, dass mir ein Verkäufer gleich hinterher lief und mich auf eine Aktion meines Rasenmäherherstellers aufmerksam machte. Durch diese Aktion habe ich jetzt durch einschicken meiner Rechnungskopie zusammen mit einem Coupon, den mir der Verkäufer gegeben hat, eine kleine Handrasen- und Heckenschere im Wert von knapp 70,- Euro dazu bekommen. Vom Prinzip her hätte mir der Verkäufer gar nicht hinterher laufen müssen, da ich den Mäher ja schon auf meinen Einkaufswagen verladen hatte und zum kauf bereit war... das war also uneigennütziger Kundenservice... so lob ich mir das!!

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: wenn ihr bezahlt habt und den OBI verlasst und euch absolut wundert, warum plötzlich draußen alles anders aussieht und ihr euer Auto nicht findet..... dann liegt es daran, dass der OBI jeweils einen Parkplatz auf der Nord- und Südseite hat.... :)

9.7.2010

Unsere Balkonholzdielen waren endgültig durchgefault. Es half nichts, neue mussten her. Ich setzte mich also in das Auto meiner Mitbewohnerin und vertraute blind darauf, ass sie schön wüsste, welche und wie viele wir kaufen würden (sie war da eher der Mann im Haus). Und vor allem wo. Zehn Minuten später fand ich mich im Obi Dachau wieder und starrte auf riesige, riesige Regale voller Eingangstüren, Farbeimern und kleinen Nägelkästchen. Wir holten uns erst mal einen Einkaufswagen, das heißt eine Platte, auf die vier normale gepasst hätten. Und dann begaben wir uns ins Land der Riesen.

Und fanden- nichts. Unzählige Laminat- und Parkettböden, aber Balkondielen? Pustekuchen. Wir wandten uns an die Info. Dort langweilte sich ein junger Mann, indem er in einem Comic blätterte. Seine Augen leuchteten, als wir ihn um Hilfe baten, und er sprang hastig auf. Auf dem Weg zum richtigen Regal erzählte er uns, wie gerne er den Duft von Holz möge und er es liebe, andere dazu zu beraten; er sah aus, als hätte er gerade seinen sechzehnten Geburtstag hinter sich gebracht.

Er zeigte uns die passenden Holzstücke und übernahm es, die richtige Anzahl, die richtige Qualität und sogar die richtige Farbe auszuwählen. Die endgültigen Stücke kosteten uns insgesamt einen Hunderter - und sie passten perfekt.

• Qype User kaneda…
    29.9.2008

Großer Obi im Norden von München, ziemlich umfangreiches Sortiment würde ich sagen. Draussen auch gut aufgebaute Auswahl an Gartenhäusern und Spiel- und Klettergerüsten.

Ausreichend Parkfläche, man findet auch am Samstag Vormittag problemlos einen Platz. Sehr gute Öffnungszeiten!

Seit neuerem hat es hier am Südeingang auch eine ganz nette Bäckerei/Cafeteria, natürlich kein kulinarischer Höhepunkt auch das Ambiente ist - naja am Eingang vom Obi halt - aber trotzdem ok, die meisten solcher Eingangsbäcker sind wesentlich hässlicher und hier sind die Möbel und Tische ganz nett. Man kann hier durchaus etwas Zeit mit Warten verbringen während z.B. die bessere Hälfte die Einkäufe erledigt.

• Qype User Bertl5…
    • Isen, Bayern
    15.12.2009

Sortiment sehr umfangreich. Besonders die Sanitärabteilung glänzt durch hohe Kompetenz.
    Meiner Einschätzung nach, die beste Kompetenz unter allen Baumärkten im Bereich München. Auch aller OBI Märkte.

12.7.2010

Was verbirgt sich eigentlich hinter den 3 Buchstaben OBI ?
    Jetzt ist es mir klar
    O = ohne
    B = besonderes
    I = Interesse
    So erging es mir auf alle Fälle heute in diesem OBI Markt.
    Ich hatte mir ein Rollo ausgesucht, bezhalt und leider erst daheim festgestellt, dass sich an diesem Rollo schon mal jemand versucht hatte.
    Eine Seite der Verpackung war mit Tesafilm verklebt statt original mit Klammern versehen.
    Ausgepackt fehlte dann auch die untere Leiste, die mit ihrem Gewicht das Rollo nach unten zieht..
    Also, wieder hin zu OBI. Sehr lustig bei dieser Hitze, aber wat mutt, dat mutt.
    Vorne am Empfang verwies mich eine Dame direkt zur Abteilung, ich sollte mein Anliegen der Dame dort vortragen. Dame war nicht, unfreundlicher Mannsgöckel lief mir über den Weg.
    Ich erklärte, dass m.E. der Artikel schon einmal verkauft wurde und wohl reklamiert zurückgekommen ist. Sichtbar an der stümperhaften Verpackung, außerdem fehlt die untere Leiste zur Funktion des Rollos.
    Er schaut mich an, den Kassenzettel, das Rollo und fängt in den Regalen an zu suchen, wo ich das wohl hergezogen hatte.
    Ich hätte es ihm sagen können, aber er redete nicht mit mir.
    Dann hatte er den Artikel entdeckt, zog das Gleiche, diesmal noch original verpackte Rollo aus dem Verkaufsständer, verglich mit lauter Stimme die Artikel Nr auf dem Kassenzettel mit der auf dem verpackten Rollo. Nach Übereinstimmung drückte er mir das neue Rollo in die Hand und seiner zufällig des Weges kommenden Kollegin das von mir zurückgebrachte Rollo mit den markanten Worten:  Da, nimm Deinen Schrott in die Hand.
    Eine direkte Ansprache an mich erfolgte kein einziges Mal, noch weniger eine eventuelle Entschuldigung, dass man Schrott ins Regal stellte.
    Wie oben erwähnt,
    ohne
    besonderes
    Interesse

• Qype User Nero_M…
    22.3.2012

Man findet hier so ziemlich alles zum Heimwerken. Man muss manchmal nur Glück haben an welchen Mitarbeiter man gerät der einen weiterhilft. Zumindest wird hier aber dann nach einem Kollgen gerufen der einem dann helfen kann. Parkplätze auch gut vorhanden.

• Qype User mu-de…
    4.2.2009

AuskunftFehl am Platz ..
    Man hängt halbe stunde am Telefon Keine meldet sich
    Dan geht man halt zu KONKURRENZ..

• Qype User Dejan7…
    21.3.2012

Grosser Baumarkt, in dem man alles mögliche findet. Parkplätze sind in ausreichender Menge verfügbar. Verkäufer sind meistens nett und hilfsbereit bei der Beratung.