• Rotkreuzplatz 2
    Besim Hoxhaj

80634 München
    Neuhausen
    28.9.2009

oh ja, das ist mein Lieblingsstand hier, gleich am U-Bahnaufgang Rotkreuzplatz, immer schönes Obst und Gemüse, große Auswahl und gute Qualität. Es gibt fast kein Obst der Saison das es hier nicht gibt, einziger Nachteil: Ich kauf immer etwas mehr als ich eigentlich will und brauche ;-)

• Qype User sonjam…
    16.7.2009

Riesen Auswahl, alles ist frisch (hält im Gemüsefach des Kühlschranks locker noch eine Woche), freundlicher und kompetenter Service, preislich absolut in Ordnung.

Hier gibt's nur allerbestes Obst und Gemüse - ich habe dort noch nie etwas gekauft, was nicht aussergewöhnlich aromatisch und frisch gewesen ist - absolute Viktualienmarkt-Qualität.

Da natürlich sehr viele diese Qualität und den Service schätzen, steht man zu den Stosszeiten recht lange in der Schlange - allerdings gibt's dann immer etwas Obst der Saison als Entschädigung.

• Qype User b1nied…
    19.8.2012

Gute Qualität und gute Auswahlt. Rund um den Rotkreutzplatz die beste Möglichkeit sein Obst und Gemüse zu kaufen. Allerdings nicht ganz billig aber dafür gut.

• Qype User Jule19…
    25.7.2012

Super Qualität, man bekommt immer eine Banane, Aprikose.. aufs Haus.