Loewe Lounge von Qype User a2karl…
expert Octomedia mit Filialen in Bühl &…

• Qype User z1000d…
    • Rheinau, Baden-Württemberg
    5.10.2010

Die Jungs in der Handyabteilung haben mir vor kurzem ganz toll geholfen.
    Die Schnittstelle von T-Mobile funktionierte nicht und mein Antrag ging nicht durch. Konnte nicht länger warten und brauchte dringend den Vertrag und das neue Handy. Man ist mir hier sehr fair entgegen gekommen, hat mir das Handy bereits mitgegeben, ohne dass die Freigabe bereits erteilt war. Tolles Vertrauen in Stammkunden.

10 Sterne!!!!

10.12.2012

Akzeptabler Elektrofachhandel - gibt eigentlich alles was man zum überleben braucht. Leider oftmals auch Waren, die ewig rumstehen und als Ausstellungsstück ihr Werk vollenden. Große Neuerungen sind dort zwar zu finden, aber nur weit über dem Marktpreis. Klar und verständlich, dass eine so kleine Kette irgendwo auf seine Kosten kommen muss, aber teilweise sind die Preise seit dem Release von neuen Produkten nicht mehr verändert worden. Dennoch ist der Service sehr kompetent und die Beratung ist vergleichsweise gut. Handys, Audio, PCs, Laptops und Tablets und vieles weitere gibts 'en masse' aber wie gesagt leider zu viel zu hohen Preisen.

Da ist MediaMarkt oftmals eindeutig die günstigere Wahl auch wenn man den Weg in Kauf nehmen muss.

• Qype User Wabb…
    • Baden-Baden, Baden-Württemberg
    8.11.2006

Octomedia in Rastatt ist laut Eigenaussage des Unternehmens der größte "expert"-Fachmarkt Europas.
    Auf zwei Stockwerken findet man hier alles, was das Elektronikherz begehrt. Leider findet man nur sehr selten richtige Schnäppchen.

• Qype User LexiK…
    • Rheinstetten, Baden-Württemberg
    5.1.2009

Sehr gute Beratung in Sachen LCD und Laptops. Preislich deutlich Billiger als Saturn oder Media Markt. Vorallem können die Verkäufer auch mit Rabatten entgegenkommen. Beim LCD haben wir 500 Euro im Vergleich zu den anderen Märkten gespart. Tolle Beratung, sehr netter Service

26.8.2008

Expert-Fachmarkt auf ca. 6000 m direkt im Rastatter Industriegebiet neben Real & Co!
    Das Sortiment ist sehr groß und die Beratung auch nicht besser oder schlechter als in jedem anderen großen Elektrofachmarkt.
    Wunder darf man auch hier keine erwarten.
    Eine Tiefpreisgarantie wird einem hier niemand geben - denn die Preise sind alles andere als tief. Hier muss man schon viel Glück haben mal ein Schnäppchen zu ergattern. Aber - es ist der einzige seiner Art in der Umgebung!

• Qype User sascha…

Der "EXPERT"-Fachmarkt für Unterhaltungselektronik

• Qype User Barney…
    • Rastatt, Baden-Württemberg
    1.9.2011

Auswahl, Beratung und Auskunft sind gut, Schnäppchen sind in diesem Markt eher rar. Deswegen bin ich meistens nur zum Schauen dort oder um mal die ein oder andere DVD zu kaufen.

expert Octomedia positioniert sich am Markt der Elektronikfachmärkte als Unternehmen, dass seinen Kunden zuhört. Beratungskompetenz und After-Sale-Service sind hier wichtiger als kurzfristige Erfolge.

Firmengeschichte

Hat 1976 eröffnet.

1976 - Gründung
1987 - Umzug in die Bahnhofstraße
1993 - Umzug in die Niederwald-/Ecke Karlsruher Straße
2001 - Umzug "Im Wöhr 6"
2006 - Eröffnung Fililale Bühl (zusätzlich)