Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    8.12.2009

    Für Dubliner Verhältnisse ein "günstiges" Restaurant, wo man für sein Geld ein exzellentes Essen bekommt.

    Wir waren hier Mitte September mit mehreren Freunden für ein Samstag-Dinner.

    Wir saßen unten, wo auf Sofas und Sessel eher ein Lounge- als ein Reataurantfeeling aufkam, was für diese Runde jedoch angenehm war.

    Ich hatte ein Steak, das qualitativ hochwertig und innen schön rosa. Herrausragend war für mich jedoch die selbstgemachte Sauce Bernaise, die so schaumig locker war, dass jedem am Tisch klar wurde, dass es sich hier um keine aufgewärmte 0815-Päckle-Soße handelte. Eine Seltenheit, die ich schon lange nicht mehr erlebt habe.

    Auf der Weinkarte findet man für Dubliner Verhältnisse sehr günstige Weine, die nicht mit der sonstigen in England und Irland üblichen "USA/Australien/Südafrika-Einheitsweinkarte" zu vergleichen ist.

    Unbedingt reservieren!

  • 5.0 Sterne
    14.10.2010

    Restaurant und Bar über verschiedene Eben. Essen war gut (irische Küche) wenn auch nicht spektakulär.
    Interessant ist die Musik dort, es werden auch 'Musikführungen' angeboten.

    • Qype User fresse…
    • Homburg, Saarland
    • 1 Freund
    • 40 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.8.2009

    Wenn es Euch mal nicht nach Fish and Chips ist und Ihr mal etwas essen wollt was nicht aus der Friteuse kommt dann kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.
    Tolles Ambiente oben Restaurant unten Bar-Lounge tolles Essen zu in Dublin eher selten sehr guten Preisen.Es gibt ein early bird Menue das von 17.30 bis 19.30 geht was bedeutet das man für 17.-EUR aus der Speisekarte 2 Gänge zusammenstellen kann.

Seite 1 von 1