24.11.2011

Ich liebe diese Location!
    Von Leverkusen aus ist das Odonien super zu erreichen, ich komme dort besser weg, als wenn ich in Ehrenfeld zum Feiern unterwegs bin.
    Das Odonien hat einen ganz eigenen, abgefahrenen Flair, den ich selten erlebt habe! War in diesem Jahr auf vielen D'n'B Abenden, war jedes Mal ein Knaller.
    Was leider immer etwas stört: Satte Preise, schon bei normalen Parties zahlt man 10EUR aufwärts. Gegen 5 oder 6 Uhr fehlt leider öfter mal Wasser an der Bar Dann muss es leider Cola sein.
    Schade, dass im Winter die Türen geschlossen sind. Da wir hier aber von einer Open Air Location sprechen, muss das aber leider so sein :(

• Qype User Mair…
    29.10.2011

Die Location sucht in Köln ihresgleichen!

Wirklich sehr tolles Konzept! Ist nie langweilig da, Musik ist auch sehr gut. Manchmal laufen da ein paar schräge Vögel rum, aber das trägt für mich zum Charme Odoniens bei, ist halt etwas alternativer irgendwie.

Finds nur immer blöd hinzukommen und gerne laufe ich da am Pascha auch nicht rum, aber das nimmt man in Kauf. ;)

• Qype User Rainer…
    4.7.2008

ODONIEN OPEN AIR 2008

In direkter Nachbarschaft zum Großpuff PASCHA wird dieses Jahr Open Air Kino statt finden.

Zwischen den Skulpturen von Odo Rumpf gibt es im Juli und August immer mittwochs bis freitags Open Air Kino mit Filmklassikern und Filmen des Independent-Kinos.

Im neu errichteten Biergarten von Odonien können die Zuschauer am frühen Abend auf der Bühne Musikprogramme und nach Einbruch der Dunkelheit spannende Filme geniessen.
    Der Eintritt beträgt 5,- EUR. Einlass zum Biergarten besteht ab 20 Uhr.
    Bei Regen werden die Filme ersatzweise im Kino Filmpalette in der Lübeckerstr.15 um 22 Uhr gezeigt.

1.4.2013

Das Konzept des Odoniens ist ziemlich cool: Ein Schrottplatz auf dem Veranstaltungen stattfinden. Seien es Parties, Festivals oder Open Air Kino. Ich hoffe, dass sich die Probleme um die Fluchtwege bei Großveranstaltungen endlich klären und die Party wie früher weiter geht.

• Qype User marcbo…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    30.7.2008

Ganz interessante Branchennutzung in wunderbarer Bahnbrücken-Architektur.

Über das Open-Air-Kino kann ich nichts sagen. Als Konzert-Kulisse hingegen war es gut: der Platz fällt zur Bühne hin ab, ein Hang (Wiese/ Büsche) an der Seite der ist fast ein wenig zu steil zum hinhocken, die Skulpturen könnten etwas präsenter sein. Eine ausrangierte Frittenbude und ein vergeleichbarer Klowagen sind Hammer und bilden echt liebenswerte Blickfänge!

• Qype User Pausch…
    19.8.2009

meiner meinung nach die geilste location in kölle. allein schon das puffige ambiente drum herum ist einfach stylisch ... verschiedene veranstalter ... schaut mal auf morgengrau.net

7.10.2011

Coole Location , coole Open Air Veranstaltungen, coole Musik . Leider wird das Publikum immer und immer schlimmer :((( letztens war ich dort nur für 15 min weil die Leute waren alle so komisch das man das nicht mehr ausgehalten hat :((