Odysseum

    Übernommen
    Kindermuseum
    Geschlossen10:00 AM - 7:00 PM

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Tue

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Wed

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Thu

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Fri

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Jetzt geschlossen

    Sat

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Sun

    • 10:00 AM - 7:00 PM

    Amenities and More

    Über dieses Unternehmen

    Das Abenteuermuseum Odysseum Köln vereint zwei Kölner Freizeitattraktionen unter einem Dach. Auf der einen Seite die interaktive Ausstellung "The Game", die in ihrer Form einzigartig in Europa ist und auf der anderen Seite das sogar weltweit einzigartige "Museum mit der Maus", in dem große und kleine Besucher die beliebten Sachgeschichten aus der "Sendung mit der Maus" des WDR live erlebe können. Extra Tipp: Auch Kindergeburtstage werden im Odysseum zu einem echten Erlebnis! Wer seinen kleinen Abenteurern zum Geburtstag einen ganz besonderen Tag bereiten möchte, der kann ihnen mit einem Abenteuer-Geburtstag im Odysseum eine Freude machen. Sechs unterschiedliche Geburtstagsprogramme stehen zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Odysseum

    Overall rating

    38 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Mrs H.
      Mrs H.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      0
      3
      1
      14. Jan. 2024

      An sich finde ich die Ausstellungen die dort sind wirklich schön und mit Liebe gemacht. Ich war bisher 3 mal dort. 2 mal für eine Harry Potter Ausstellung und einmal für die Star Wars Ausstellung.
      Heute möchte ich allerdings nur die aktuelle Harry Potter Visions of Magic Ausstellung bewerten.
      Das einzige Manko das ich habe, sind tatsächlich die Preise. 29,90€ für ein Ticket ist wirklich happig.
      Ansonsten kann ich über die Ausstellung nur Gutes berichten, ich habe extra nicht mehr Bilder gepostet, um Niemanden zu spoilern, aber jeder Harry Potter Fan wird begeistert sein.
      Die Mitarbeiter sind auch total nett und wirklich in ihrer Rolle, erklären alles und springen ein wenn man Fotos machen möchte, total nett.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    9 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Sammlungen, die Odysseum enthalten

    Auch interessant