• Qype User marion…
    8.2.2011

Einfach, aber klasse! Absolut authentische griechische Küche! Die Besitzer sind Giórgos und Sofía. Giórgos kocht, und Sofía bewirtet die Gäste. Und das seit 35 Jahren. In Wuppertal und Umgebung gibt es sehr, sehr viele griechische Lokale, aber bei der Qualität und beim Preis-/Leistungsverhältnis kann keines mit dem Restaurant Odýsseus mithalten.
    Das Restaurant hat sehr viele Stammgäste, dazu zählen viele namhafte Künstler.
    Fertigprodukte gibt es hier nicht. Alles ist selbst zubereitet. Auch Tsatsíki, Dolmadákia und die herrliche leicht warme Skordaliá. Jeden Tag wird eine hausgemachte Lammsuppe angeboten. Unbedingt mal kosten!
    Ich hoffe, dass dieses Restaurant seinen Gästen noch sehr lange erhalten bleibt.

• Qype User Moppel…
    18.9.2012

Seitdem ich denken kann, gehe ich zu Sofia und Giorgos. Zuerst am Robert-Daum-Platz (das war so um 80 rum), dann in den großen Laden auf der Gathe und jetzt seit Jahrzehnten in den viel gemütlicheren kleinen. Das ist wie nach Hause kommen, es ist herzlich und das Essen total lecker!

• Qype User klausl…
    23.7.2010

Jawoll und das seit fast 3 Jahrzehnten!!!

• Qype User travel…
    • Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
    13.4.2009

Sehr Gut! Super Essen! Angenehme Atmosphaere! Kann ich weiterempfehlen!!

• Qype User lytim…
    27.7.2010

Sehr gemütliche Atmosphaere und das Essen ist köstlich, sehr lecker!!!! Sollte man unbedingt mal ausprobieren!!!!