Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User DiCalz…
    • Leipzig, Sachsen
    • 9 Freunde
    • 12 Beiträge
    2.0 Sterne
    4.6.2006

    Der Oeserspielplatz liegt am äußersten Südwestzipfel Schleußig. Anmutig gelegen am Knie der weißen Elster. Wenn das Gebüsch nicht so hoch wäre und kein Zaun im Weg, könnte man die Weiße Elster sehen respektive in ihr Kneippen.
    So aber beraubt sich der Spielplatz seiner eigentlichen Attraktion und reduziert sich selbst auf einen durchschnittlichen städtischen Spielplatz mit den erwartbaren Facilitäten: Sandkasten, Rutsche, Klettergerüst mit Häuschen. Etwas Abseits stehen weitere Häuschen, in welchen sich vornehmlich gerade dem Spielplatzalter Entwachsene mit Erwachsenenspielen die Zeit vertreiben: Rauchen, Trinken, wenns gut läuft Knutschen. Sie sind aber harmlos und haben noch nie einem Kind eine Schaufel weggenommen.

    Manche haben eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und versuchen den Ball in den extra dafür aufgehängten Korb reinzuwerfen.

Seite 1 von 1