21.10.2008

Monet, jo, den kenn ich.
    Also, die Beratung in der Ofenscheune ist echt äußerst professionell, klar sind die Preise anders als im Baumarkt um die Ecke, aber das spiegelt sich auch in der Qualität der Öfen und der Beratung wider und nach dem Kauf dann auch noch jahrelang beim Holzverbrauch, der bei einem Ofen mit Regelautomatik nun mal deutlich geringer ist und somit über die Zeit locker das investierte Geld wieder rausholt
    Runde Sache dort!
    5 Sterne für den Ofenhimmel.

• Qype User robmas…
    5.1.2008

Da man sich ja wirklich über die überzogenen Energiekosten ärgern kann, haben wir uns letztens zu der Anschaffung eines Kaminofens entschieden.
    Nur fragten wir uns, wo wir bei unserem Vorhaben eine relativ objektive Beratung erhalten könnten. Also mal ins Internet geschaut und kurzerhand die Webseite der Ofenscheune aus Norderstedt gefunden.
    Versprochen wird einem dort, eine Ausstellung und eine Beratung direkt vom Meister.
    Okay, das hörte sich schon mal gut an und hatte uns überzeugt. Die Überraschung gab es dann aber beim Besuch und der Vorstellung der Preise für einen Kaminofen bei der Ofenscheune.
    Da aber die meisten dieser Kaminofen dort mit einer Regelautomatik ausgestattet sind und mit einem nordischen Ökosiegel versehen sind, kurzum die Qualität einfach zu stimmen scheint, haben wir uns für den Kaminofen Monet entschieden.
    Bis jetzt sind wir sehr mit unseren Kauf zufrieden und können die Beratung weiterempfehlen.