• Qype User lauwe…
    18.12.2012

Die Auswahl ist, wie bereits von Vielen erwähnt: unglaublich!
    Selbst wenn ich gerade keine konkreten Pläne wie Vorhänge oder neue Kleider habe, komme ich einfach um mich inspirieren zu lassen und verlasse den Laden unter Garantie mit einem Lächeln und einer neuen kleinen Kostbarkeit. Das Preisniveau halte ich für durchaus angemessen.
    Meine Empfehlung für jeden kreativen Geist mit einer Affinität zur Nähmaschine.
    Von der Qualität sollte sich jeder selbst überzeugen!
    Immer einen Besuch wert und mit Sicherheit nette und sinnvolle Beratung.

5.6.2010

Wer wirklich schöne und einzigartige Stoffe sucht, sollte unbedingt mal reinschauen! Der Laden sieht von außen zwar superklein aus, aber das Angebot ist überraschend groß.
    Die nette Inhaberin ist immer bereit, alle Fragen zu beantworten, die man rund ums Nähen stellen kann.
    Leider sind die Stoffe nicht ganz günstig. Aber für etwas besonderes immer toll finde ich.

15.7.2010

Könnt ich doch nur nähen, dann würd ich den Laden leer kaufen.
    Hier gibt es wirklich sehr schöne Stoffe mit den verschiedensten Mustern.
    Alles sieht so schön aus und man erahnt, dass daraus tolle Sachen entstehen.
    Da ich ja nicht nähen kann, kann ich mir hier aber immer meine Lieblingsstoffe aussuchen und mir von der Besitzerin alles schneidern lassen, was mit Bett, Kissen und sonstigen Dingen zu tun hat, die bezogen werden müssen. Somit hat jeder was von dem tollen Angebot und ich muss keinen Nähkurs besuchen, um hier einzukaufen, sondern kann nähen lassen. Was für ein Service.

2.2.2012

Ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis und wunderschöne, außergewöhnliche Stoffe. Ein wahres Paradies und man weiß gar nicht wofür die ganzen verwenden soll aber haben möchte man sie auf jeden Fall! Wenn man mal etwas ungewöhnlichere Vorhänge oder Bezugsstoffe haben möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Hier kann man sich neue Ideen holen und nach schönen Stoffen stöbern. Die Webseite hat mir aber auch gut gefallen, nur gehe ich lieber persönlich in den Laden und fasse die Stoffe an.
    Daher macht mir das einladende kleine Geschäft mehr Freude!

• Qype User lillyr…
    6.4.2010

Ein verstecktes Kleinod in Kreuzberg mit bezaubernden Stoffen. Wer auf Vintage, Tilda und Co. steht, wird nach einem Besuch in Möglichkeiten schwelgen.
    Kleines Manko sind die Preise, die für den Meter bei etwa 20EUR liegen.

• Qype User osolem…
    10.10.2010

Wer unter kuscheliger schöner Bettwäsche in den Himmel träumen möchte, gehe dort hin. Tolle Stoffe, eine super geduldige Beratung viele schöne Stoffe, was mitunter die Auswahl sehr erschwert. Aber es gibt da noch viel mehr- einfach hingehen und stöbern. Gestern habe ich auch eine Superwinzigkeit kaufen können. 10 cm ist das Muss.
    Komme bestimmt wieder- meine Fenster brauchen ein neues Kleid.

• Qype User asiahe…
    14.1.2012

Ich war gerade zur Eröffnung in dem schnuckligen kleinen 'offstoff'-Laden. Hier merkt man sofort, das da ganz viel Liebe und Herz drinsteckt. Der Laden ist gemütlich, läd richtig zum Stöbern in den sehr übersichtlichen Regalen, gefüllt mit jeder Menge schöner Stoffe von gewebt, gefilzt bis Druckmuster, ein. Auf Bestellung werden Kissen in allen Größen und Varianten angefertigt, genau von dem Stoff den ich mir gerade mit liebevoller Beratung ausgesucht habe. Einfach toll und ein unbedingtes Muss für jede/n mit Lust am selber Nähen.

• Qype User jo…
    11.12.2008

Toll! Die haben mir ein Kissen nach Maß angefertigt und haben dafür wunderschöne Stoffe zur Auswahl. Sehr netter Laden!