22.5.2013

Ich habe bis vor 1 Jahr diese ganzen Kaffeläden wie die Pest gemieden, da ich mit deren Preispolitik nicht einverstanden bin. Das Oh it's fresh am Überseering ist auf diesem Sektor eine richtig angenehme Alternative.

Ich kehre hier gerne in der Mittagspause ein, um einen kleinen Snack zu mir zu nehmen und einen leckeren Kaffee zu geniessen. Ich schnappe mir dann immer die dort ausliegende Lieblings-Sportzeitung "11 Freunde". Das Oh it's fresh finde ich sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.

Für die Raucher gibt es einen gemütlichen separaten Raum. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Für Sparfüchse hat das Oh it's fresh auch immer Angebote parat; z.B. 2 Franzbrötchen und einen Latte für 3,33 €. Für diesen Preis bekomme ich bei Starbucks wahrscheinlich nicht mal den Latte.

Noch nicht probiert habe ich die frischen Salate und das das Brot, das jeden Morgen in der eigenen Bäckerei gebacken wird. Das Oh it's fresh verzichtet auf künstliche Lebensmittelzusätze und Konservierungsstoffe. Das finde ich sehr lobenswert.

Darüber hinaus gibt es noch leckere Wraps, belegte Bagels und Sandwiches, Salate , Tagesgerichte, Muffins mit riesigen Schokostückchen ...

Ich kann das Oh it's fresh uneingeschränkt empfehlen. Wenn ihr das Kantienessen mal wieder leid habt, würde ich einen Besuch bei Oh it's fresh vorschlagen.

27.10.2010

Wieder einmal bin ich in der City Nord und zu Gast in der Snack Bar "Oh its fresh!" Was die angebotenen Speisen und Getränke betrifft macht das Unternehmen seinem Slogan alle Ehre, bei den Preisen jedoch schaut dann das Gesicht von einem nicht mehr so frisch aus. Diese, die Preise, sind schon recht gepfeffert. Das Personal aber ist freundlich und recht nett anzuschauen.

Alles strahlt einem lecker aus der Theke entgegen, vor allem der Nudelsalat mit Cherry-Tomaten hat es mir angetan. Das Frühstücksangebot bestehend aus zwei Brötchen oder Croissant und Kaffee für 3,33 € ist dann wieder in Ordnung, sowohl preislich und natürlich auch in seiner Qualität.

Die Preise sind wahrscheinlich deshalb so relativ hoch, weil sie ihre Öffnungszeiten den Bürozeiten der Umgebung anpassen mussten und die Kalkulation dem Rechnung tragen muss, damit der Laden sich überhaupt rechnet. Wie auch immer, wer einmal in die Verlegenheit kommt und in dieser Gegend zu tun hat oder sie sogar gezielt aufsuchen möchte oder muss, sollte sich "Oh its fresh!" hier einmal antun.

13.11.2009

Sehr guter Kaffee und sehr leckere Snacks. Recht hochpreisig, jedoch sind die Angebote sehr günstig und absolut zu empfehlen.
    Die Bedienung wirkt jedoch manchmal zu überheblich und die Öffnungszeiten sind mehr als merkwürdig.

• Qype User Pufule…
    19.7.2010

Personal ist amerikanisch-schicki-orientiert aber freundlich.
    Die Wraps und Salate (mein Favorit ist der Nudelsalat mit Cherry-Tomaten) sind wirklich lecker und frisch aber preislich ist der ganze Spaß einfach ZU teuer. Auch wenn die Brownies und der Kuchen an der Theke Appetit versprechen - preislich recht happig. Daher:
    Einen Punkt Abzug.

• Qype User Einfac…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    3.2.2010

Guter Kaffee und freundliche Bedienung. Die Preise stiegen in letzter Zeit, allerdings ist es noch verhältnismäßig.
    Immer wieder gerne!

• Qype User HoneyG…
    21.11.2008

Super leckere Kaffeespezialitäten,Bagels, auch warme Speisen zum Mittagsessen und auch sehr sehr viele frische Speisen werden dort angeboten.

• Qype User essege…
    2.3.2012

unsauberer Laden, labbriges Essen, eine Schande für die Preise.
    Da gibt es viel bessere Oh It's Fresh Filialen.

• Qype User Clemen…
    27.6.2013

WIr waren heute mit einem DailyDaeal Gutschein dort. Laut Internet offen bis 17.00, an der Tür steht 16.30, um 16.10 offensichtlich keine Lust mehr zu bedienen. Sandwiches nicht mehr vorhanden. Brötchen im Tresen mit Sicherheit nicht frisch. Unfreundlich. Wir sind wieder gegangen. Absolut nicht empfehelnswert!

• Qype User lillyf…
    • Darmstadt, Hessen
    10.12.2009

Wann kommt "Oh it's Fresh" endlich zu uns ?? Ich hoffe doch, dass es irgendwann soweit sein wird.

Auf jeden Fall gibts hier tolle frische Speisen. Salate, Bagels, Wraps, Joghurts, alles total lecker und frisch. Und auch der Preis stimmt.
    Schade, bisher gibts die leider nur in Hamburg...

• Qype User backto…
    19.1.2010

Essen nicht schlecht, aber stolze Preise, Bedienung manchmal etwas pampig, aber immer eine gute Quelle für einen Salat, Bagel oder Wrap. Typischer auf den Mittagsrush optimierter Laden mit dementsprechenden Öffnungszeiten

• Qype User eis_en…
    15.5.2010

Hier bin ich oft in der Pause und trinke da einen leckeren Kaffee oder esse was von den tollen Snacks, die Auswahl ist prima, die Bedienung freundlich. Die Preise empfinde ich manchmal als etwas zu hoch, aber das sind die ja auch bei den anderen Kaffeeketten. Besonders empfehlen kann ich auch das leckere Frühstücksangebot mit 2 Franzbrötchen oder Croissant + Kaffee für 3.33 EUR, da stimmt der Preis. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, aber das liegt vermutlich am Umfeld, da nach 15:00 ja kaum noch jemand in der City Nord ist.

• Qype User kwasch…
    29.6.2012

von mit wuerde es hier -10 Punkte geben! die Herren suchen sich ihre Kunden , zu den sie mal freubdlicher sind, aus! man, so was u höfliches und arrogantes habe ich lang nicht mehr erlebt! ich kenne noch andere Filialen, die wirklich nett und so sind! aber CN gehört nicht dazu! SCHADE

• Qype User Schoer…
    24.1.2011

Die Preise sind hier so, das ich aus dem Laden sofort wieder heraus gegangen bin! Schade, sieht z.T. echt lecker aus.

• Qype User LuisaB…
    • Bremen
    17.4.2012

Snacks sind gut, Preise ja bekannt, aber das Personal in dieser Filiale geht gar nicht. Unfreundlich und arrogant. Heute haben wir den warmen Mittagstisch gewählt, neben dem Besteck stand ein Korb mit Brotstücken, als wir fragten, ob das dazu gehöre und man sich ein Stück nehmen dürfte kam die patzige Antwort Nee, das steht zur Dekoration da und soll hart werden!.. noch Fragen?

• Qype User Martch…
    21.5.2012

Die Oh it's fresh Produkte sind lecker und gut, das ist aber kein Verdienst dieses Standortes  von mir nur zwei Sterne, weil die Filiale in der City Nord wirklich unsauber ist und das Personal echt unfreundlich ist. Gut, in der City Nord gibt es (noch nicht) viele Alternativen, von daher rennen gefühlte 1000 Leute ab 12 Uhr in diesen Laden, da kann man schon mal mit dem Tische abwischen hinterherhinken, arrogant sind die Herrschaften trotzdem. Im Vergleich würde ich für die Filiale in der Hamburger Meile gern 10 Sterne geben. Momentan wird in der City Nord viel umgebaut und es sollen mehrere Geschäfte, auch aus dem Gastronmiebereich, kommen, vielleicht ändert sich dann auch bei Oh it's fresh was in Sachen Kundenfreundlichkeit.