• 5.0 Sterne
    29.11.2011

    Ich mag die Oisin-Kelly-Gallery Bin heute seit Jahren wieder mal hier und es ist wie immer Ur-Gemütlich. Guinness vom Fass, super Irlandurlaub in Buer.

  • 4.0 Sterne
    25.9.2007
    Erster Beitrag

    Der gute, alte Vince hat das Oisin jetzt schon seit einigen Jahre inne.Vorher war er u.a. Wirt vom "Lokal ohne Namen", formerly known as " FUCK" und dem ehem."MAXI".(R.I.P)!
    Das Oisin ist der ideale Treffpunkt, um einen ruhigen und netten Abend mit einem angenehmen Publikum bei frischem Guiness oder Kilkenny vom Fass zu verbringen.Neben einigen kleinen Gerichten für den kleinen Hunger bietet die Speise/Getränkekarte auch eine beeindruckende Auswahl an div. Whiskeys.In diesem Zusammenhang sollte das regelmäßig stattfindende "Whiskey-Tasting" nicht unerwähnt bleiben, welches immer einen großen Anklang findet und dem Unwissenden und Einsteiger dieses "Kultes" einen kleinen Einblick verschafft.Rechtzeitige Anmeldung ist anzuraten.
    Auch zu empfehlen sind die in loser Folge statfindenden Live-Gigs div. Bands oder Solo-Künstlern (z.B. TOBISEBITO,MORONES DEW,LEGAL BUSKERS,Rainer Migenda,etc)
    Und, wie es sich für ein ordentliches irisches Pub gehört, Ende Oktober die traditionelle HALLOWEEN-Party...

  • 4.0 Sterne
    12.11.2010

    Wer auf Irish Folk steht und gerne ein Guiness oder Kilkenny zu sich nimmt, ist mit diesem Pub gut beraten. Leider zu den Musik-Events rappelvoll (das Lokal). Nettes Publikum und gute Stimmung (meistens).

Seite 1 von 1