Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin
    Wilmersdorf
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 8928013
  • Webseite des Geschäfts ok-kudamm.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User happy_…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 308 Beiträge
    3.0 Sterne
    5.10.2012

    Da ich keinen akuten Notfall hatte, konnte ich problemlos 3 Wochen auf meinen Termin warten. Die Praxis ist sehr groß, gut ausgestattet, alle waren äußerst nett. Behandelt wurde ich von Herrn Boaten. In jedem Zimmer steht ein Ultraschallgerät. Dieses wurde auch bei mir genutzt, und auch ich wurde anschließend zum MRT geschickt. Ich muss zugeben, dass ich mich zuvor informiert hatte und nur wissen wollte, welche der 4 möglichen Schädigungen bei mir vorliegt. Leider wurden ALLE 4 diagnostiziert, jeweils ein bisschen. Für Nachfragen war nur wenig Zeit, da der Arzt dem Patienten ja nicht in
    Medizin ausbilden kann. Ich erhielt ein Rezept für Physiotherapie und wurde vertröstet, dass mir dort alles genau erklärt wird.
    Also insgesamt eine teure Untersuchung, keine echte Diagnose und ein vorgedrucktes Universal-Rezept. Nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Scheinbar sind Orthopäden zur Durchreichstation auf dem Weg zur Physiotherapie geworden. Selbst werden sie nur noch aktiv bei akuten Schmerzen und Operationen. Ich glaube kaum, dass die durchschnittliche Physiotherapie-Ausbildung diesen Ansprüchen gerecht wird.

  • 1.0 Sterne
    12.7.2014

    Ich war damals wegen massiver Schmerzen im Handgelenk dort. Als erstes macht die Praxis einen ganz ordentlichen Eindruck. Aber dann wurde man erstmal eine gefühlte Ewigkeit durch den ganzen Laden geleitet um dann irgendwo zu warten...am Ende habe ich fast 2 Stunden Wartezeit in kauf nehmen müssen...die Höhe kam aber noch: Im Zimmer angekommen, erzälte ich einem seeeeehr anteilnamslosen Arzt "Kwame Boaten" mein Leiden. Er hat die Hand nichteinmal angefasst und nach 3 Minuten wurde ich mit dem Satz "da kann man nichts machen,  versuchen sie es vielleicht mal mit Klavier spielen. " entlassen.
    Ich kann es bis heute nicht fassen, kein röntgen wurde veranlasst, kein mrt...vielleicht wäre dem "Artz' dann aufgefallen, dass da doch was ist und man was machen KANN!
    Also: ich gehe da nie mehr hin, und empfehlen werde ich diesen Laden auch niemanden..
    Ich hab jetzt jemanden gefunden der kompetent genug ist, und dee mir helfen kann..

  • 4.0 Sterne
    18.8.2006
    Erster Beitrag

    Eine empfehlenswerte orthopädische Praxis, die sowohl Privat- als auch Kassenpatienten behandelt. Dr. Eggert und Dr. Czerlitzki sind beide selbst erfolgreiche Sportler gewesen (Volleyball und Rudern), gerade bei Sportverletzungen ist man dort also gut aufgehoben.

Seite 1 von 1