• Qype User Priz…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    31.7.2012

Ich habe in verschiedenen deutschen Städten schon einige Zahnärzt erlebt und kennen gelernt, aber bei Herrn Bickel habe ich erstmals die Erfahrung machen dürfen, dass Zahnarztbesuche auch wirklich entspannt ablaufen können.
    Selten bekam ich vorher so eine fundierte und gründliche Beratung, jedes Mal gab es problemlos einen Termin, der mir gut passte, und grundsätzlich habe ich nie lange warten müssen in der Praxis.
    Es wird auch nicht zwingend alles unbedingt durchgezogen, was hauptsächlich Geld kostet, sondern es steht immer die Frage nach dem tatsächlichen Nutzen im Raum, bevor etwas passiert  das finde ich gut.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und sehr gut betreut.
    Und dazu brauchts keinen Doktor-Titel  Herr Bickel vermittelt mir seine fachliche Kompetenz und seine routinierte, empathische Sensibilität in der Behandlung ohne grosses Geschnörkel und Getue. Sehr zu empfehlen!
    Und die technisch sehr moderne und äussert patientenfreundlich ausgestattete Praxis trägt zum positiven Gesamtbild absolut mit bei.