• Qype User hoboo3…
    • Neuburg an der Donau, Bayern
    3.1.2012

..ich hoffe der Firmeninhaber köpft mich nicht weil ich ihn die Rubrik Dackdecker gesteckt habe, wo er doch ein Zimmermann und -meister ist. Nun ja, er war vornehmlich in der Funktion Dachdecker bei uns.
    Ein Herbststurm hat unserem Gartenschuppen der Dachpappe beraubt und muss so mit neu eingekleidet werden.
    Mit Sicherheit kein Fall der dem Zimmermann / Dachdecker unendlichen Reichtum beschert, aber doch eben seine Baustelle.
    Von allen kontaktierten Dachdeckern war er der Einzige der sich nicht zu fein war zu uns zu kommen um den Schaden zu begutachten und einen Kostenvoranschlag zu erstellen (ach ja, er hatte heute Urlaub).
    Netter junger Mann (33) der absolut höflich und motiviert auftritt.
    Auftreten und Beratung lassen auf super professionelles Know-How und Handeln schliessen.
    So ist er dann auch vorgegangen.
    Nachdem er den Schuppen begutachtet hatte, hat er dann noch unser Hausdach in engeren Augenschein genommen und auch dort Schäden die evtl. versicherungsrelevant sind in Wort und Bild dokumentiert. Bedeutet er hat das Dach von aussen und innen begutachtet. Bei einem Tässchen Kaffee haben wir mit ihm diverse Möglichkeiten in Sachen Schuppen und Hausdach besprochen..dann zog er von dannen und keine 2 Stunden später waren die Angebote / Kostenvoranschläge per Mail da. Service-Wüste-Deutschland: HIER NICHT !!! Fazit: Wenn einer an meinen Dächern arbeitet / arbeiten wird, wird er es sein !!! PS: an alle die wegen einem blöden Schuppendach nicht kommen wollten: manchmal wird aus einem blöden Schuppendach eine Kompletteindeckung + Isolierung eines Wohnhausdaches. Der Einzige der das zu Wissen scheint UND einen entsprechenden Kundenservice bietet scheint Oliver Scheitl zu sein. Cleverer Geschäftsmann !!!