• Qype User Frösch…
    • Ahrensburg, Schleswig-Holstein
    12.2.2012

Sehr empfehlenswerter Spielzeug-Laden!!
    Die Auswahl ist toll, hochwertige Artikel (viel Holzspielzeug, Stofftiere vom Stofftiergarten), das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Ich hoffe, der Ollefant bleibt Ahrensburg noch lange erhalten!
    :-)

• Qype User yasoco…
    12.6.2006

Der Ollefant ist meine liebste Anlaufadresse, wenn es um geprüftes und auf schadstoffe getestetes Spielzeug geht. Es finden sich hier wundervolle Spielideen aus Holz und anderen Naturmaterialien sowie Mengen von Kinder- und Jugendliteratur.
    Sehr kompetentes und freundliches Personal hilft einem bei jeglichen Wünschen weiter.
    Mitten am Rathausplatz ist der Laden bequem zu erreichen.

18.6.2006

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Bedienung ist immer fachkundig und die Beratung sehr liebevoll. Schön auch die inzwischen eingeführte Möglichkeit, einen Geburtstagskorb für die Kleinen einrichten zu lassen. So haben die Partygäste die Wahl zwischen wirklich schönen Dingen.

• Qype User dorwel…
    • Kopenhagen, Dänemark
    18.9.2013

Ich brauchte ein kleines Geschenk, recht zügig in der Mittagspause. Ich wurde direkt angesprochen und daraufhin sehr freundlich und unaufgeregt beraten. Sehr interessante Dinge, die Ollefant anbietet und nicht nur 08/15. Es war definitiv nicht mein letzter Besuch in einer kleinen, feinen Alternative zu den großen der Branche.

• Qype User zazaza…
    19.3.2011

Danke für den Tipp mit dem Geburtstagskorb! Meine Tochter hat sich quer durch den Laden selber Sachen in den Korb geladen und war trotzdem überrascht als sie die Sachen zwei Wochen später bekommen hat.

• Qype User PSchle…
    • Ahrensburg, Schleswig-Holstein
    19.7.2009

Es macht wirklich Spaß Kinderspielzeug im Olefanten zu kaufen. Die Beratung und die Auswahl ist super.