5.9.2010

In der City-Galerie Augsburg findet man fast alle Sachen, die man zum Leben benötigt: Elektrogeräte, Mode, Essen (großer Edeka Store) usw. Der Olymp Store Augsburg ist ein kleiner unauffälliger Laden mit einem überschaubaren Sortiment. Dafür findet man hier aber Anzüge, Hemden, Krawatten und Gürtel zu guten Preisen und mit persönlicher Beratung (in unserem Fall Frau Böhler). Zuletzt habe ich einen hochwertigen (Anzugs)Gürtel für 25EUR dort erworben.

Nachtrag November 2010:
    Der Gürtel ist "abgerissen", da eine Schraube wohl nicht ordentlich "geschraubt" war. Der Umtausch war überhaupt kein Problem und ein neuer Gürtel wurde mir sofort im Austausch (nach einer Unterschrift) gegeben.

7.2.2011

Ich hab mir ein gutes Hemd gekauft für einen günstigen Preis. Die Verkäuferin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat einem bei der Beratung sehr gut geholfen.
    Wie der Name schon vermuten lässt gibt es nur sachen von Olymp dafür aber auch in den verschiedensten Farben und Formen (Hemden z.B. in Regular, Slim, Body fit und extra langer Arm).