Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    7.5.2014

    Sehr netter kleiner Imbiss in Köln Sülz. Die Currywurst ist hier immer wunderbar, das Gyros ist auch in Ordnung (nicht das beste aber auch nicht schlecht). Hier wird man immer sehr freundlich und nett behandelt und nach dem Essen gibt's auch mal gut und gerne einen kleinen Ouzo zur Verdauung.

    Die Preise sind hier sehr fair und man bekommt auch schnell sein Essen.

  • 4.0 Sterne
    10.10.2010
    Erster Beitrag

    Olympia 24 auf der Berrenrather Straße ist eine Taverne/Imbiss für griechische und italienische Spezialitäten und das besondere ist das hier Mama und Sohn gemeinsam die Köstlichkeiten kochen. Ich finde es immer sehr lecker dort und auch die Preise sind in Ordnung.

    Es gibt frisch gemachte Pizzen. Die Speisekarte verfügt bereits über eine große Auswahl aber auch auf Sonderwünsche geht man jederzeit gerne ein. Wie es sich für einen Imbiss gehört der auch griechische Spezialitäten anbietet gibt es Gyros vom Spieß , Souvlaki vom Grill und andere Köstlichkeiten und es schmeckt alles sehr lecker, so wie man es aus Griechenland kennt.

    Anfangs war ich etwas skeptisch, finde es meistens seltsam wenn ein Imbiss Gerichte aus verschiedenen Ländern anbietet wie die Inder die alles verkaufen egal ob Mexikanisch, Chinesisch, Italienisch usw., hier wurde ich überzeugt das es funktioniert.

    • Qype User der_sc…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 55 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.3.2010

    Hier kochen die griechische Oma, die Mama und der Sohn leckere italienische und griechische Spezialitäten, deren Namen jeder kennt.

    Die Auswahl, Qualität und der Preis stimmen!

    Ob leckere frischgemachte Pizza (Sonderwünsche werden gerne erfüllt!) aus dem Ofen, Gyros vom Drehspieß oder Souvlaki vom Grill, alles schmeckt wie man es erwartet.

    Manchmal, aber selten, wird die Mikrowelle zu Hilfe genommen (aber das macht der altbekannte "Sülzer Grill" die Straße runter auch)!

    • Qype User Mair…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 71 Freunde
    • 360 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.8.2011

    Noch kurz vor Schluss schnell reingesprungen für zwei Mantaplatten und trotzdem freundlich bedient worden. Die Wurst war dann zwar leider schon vorgebraten und wurde nur noch mal erwärmt, aber kurz vor der Schließung will ich da dann mal nicht meckern. Pommes waren dafür frisch gemacht und knalleheiß aus der Friteuse. Ging auch recht fix und vor Ort ist der Laden auch ganz nett eingerichtet. Haben das Essen aber dann mitgenommen und waren mit Preis und Portionsgröße sehr zufrieden (3,80 für ne große Schale). Sind gut satt geworden und geschmeckts hats auch  Pommes schön kross, Currywurst zwar etwas dick geschnitten, aber lecker mit angenehm scharfer Soße. Etwas Raum nach oben, aber Wiederholungsgefahr :)

    • Qype User knv…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 37 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.2.2011

    Sympathischer Familien-Imbiß.
    Man wird sehr freundlich empfangen, man sitzt bequem, die Portionen sind reichlich bemeesen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Mein Favorit ist No. 76 - Gyros Pita auf dem Teller, mit reichlich Salat, richtig leckerem Schafskäse, Tzaziki, Pepereoni, Zwiebeln und viel Fleisch zu EUR 4,20.

    • Qype User norman…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 95 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.12.2011

    Dieser Imbiss ist auf jeden Fall authentisch. Es müßten Mutter und Tochter sein. Freundlich sind sie alle beide.
    Das Essen kann sich sehen lassen. Leckeres Gyros und auch die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Esse dort auch gerne Bifteki (einer der wenigen Imbisse in Köln, wo es die gibt).

  • 3.0 Sterne
    8.4.2012

    Freundlich-fettiger Fresstempel, scheinbar in Familienhand, aber für zwischendurch wirklich lecker! Wenn man ordentlich Kohldampf auf Pommes, frisches Gyros und Co. hat, kommt man hier ohne Zweifel auf seine Kosten! Es gibt aber sicher feinere griechische Restaurants!

    • Qype User rexta…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    2.0 Sterne
    3.7.2013

    wenn man nur ein paar schritte weiter richtung sülz-gürtel geht, entdeckt man den richtig guten und leckeren Griechen: salamis. 3,80 EUR für einen pita ohne gefragt zu werden womit es belegt sein soll, ist übertrieben unverschämt, nachlässig oder dumm!

Seite 1 von 1