• Qype User jenshe…
    • Schöffengrund, Hessen
    9.4.2012

Ein super Kaffe in einem tollen Ambiente aus einer längst vergangenen Zeit in nostalgischem Geschirr. Der Kuchen, wie Maulwurfskuchen etc. ist hausgemacht. Ein richtiger Geheimtipp und nur zu empfehlen.

• Qype User Fre…
    • Ottrau, Hessen
    18.11.2011

Nichts für Klaustrophoben. Die Idee ist originell. Die Torten sind selbst gemacht, der Kaffee ordentlich. Die Lokalität gewinnt durch seine Ausstattung. Man kann Torten auch zu angemessenen Preisen zur Abholung vorbestellen.

• Qype User Defqon…
    • Nordhausen, Thüringen
    4.7.2011

Hier gibt es sehr leckeren Kuchen, alles frisch gebacken !.Kaffee ist auch sehr lecker.Und die Atmospferse im Cafe ist auch echt schön ,halt wie bei oma :) .Preise sind günstig und das Personal nett.Echt empfehlenswertes Cafe.

• Qype User PalaGE…
    • Alsfeld, Hessen
    9.8.2011

Da kann ich Defqon1 nur recht geben ich gehe extrem gerne mit meiner Freundin oder mit anderen Leuten in die Cafe Stubb. Ich muss dazu sagen ich stehe auf so alten sachen dementsprechend fühle ich mich da total wohl. Finde es auch klasse das die einen Raucherbereich/zimmer haben. Kuchen ist extrem lecker. Ansonsten kann man echt sagen alles TOP.