• Tätig in Berlin und der Umgebung
fotoaufnahmen

Deine Bilder jetzt online bestellen

• Qype User johann…
    30.8.2012

Bei ONE 1 A bin ich genau richtig!
    Vom Porträt bis hin zum 1 A Fotoshooting jeglicher Art  hier geht einfach ALLES
    Mehrfach habe ich mit Herrn Nagel bereits zusammengearbeitet und war jedes Mal völlig begeistert von seiner Arbeit.
    Mit seiner sympathischen, zurückhaltenden und eher tiefstapelnden Art ist MIRKO NAGEL der kompetente Ansprechparter rumdum Photografie!
    DANKE ONE 1 A !!!

• Qype User Nachtm…
    31.10.2011

Wer endlich mal gute Bilder von sich will sollte sich hier her begeben
    Einfach klasse

• Qype User Cowerp…
    21.5.2012

Es gibt Fotografen da stimmt einfach jede Aufnahme und die Auswahl fällt dann echt schwer. Hier ist so einer: Top  Qualität wird geliefert und im Fotostudio selbst findet man alles was man zusätzlich rund ums Foto noch benötigt. Es macht eben doch einen Unterschied ob zur Hochzeit der Onkel die Bilder macht oder ein gelernter Fotograf!

Neben der Entwicklung und Verarbeitung Ihrer digitalen Fotos in verschiedensten Formaten bieten wir ebenfalls die Entwicklung aller analogen Filme (Color, SW, Dia Filme) und finden die passende Foto-Größe für Sie. Unser Fachpersonal steht Ihnen für bedarfsgerechte Beratung gerne zur Seite und hilft Ihnen das Beste aus Ihren Fotos zu machen. Wir drucken auf echtem Fujifim Photopapier wahlweise matt, glänzend oder Pearl  in höchster Qualität ab 5 Minuten.

Mit der Online-Bestellung können Sie Ihre Fotos direkt vom Computer an uns senden, Ihr Wunschformat auswählen und erhalten die Bestellung in wenigen Tagen per Post oder können sie unserem Geschäft abholen.

Bei uns können Sie ebenfalls biometrische Passfotos und professionalle Bewerbungsfotos erstellen lassen. Kommen Sie einfach vorbei und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.