ONE I A Fotolabor / Studio, Berlin
Labor Studio 2014

Deine Bilder jetzt online bestellen

• Qype User johann…
    30.8.2012

Bei ONE 1 A bin ich genau richtig!
    Vom Porträt bis hin zum 1 A Fotoshooting jeglicher Art  hier geht einfach ALLES
    Mehrfach habe ich mit Herrn Nagel bereits zusammengearbeitet und war jedes Mal völlig begeistert von seiner Arbeit.
    Mit seiner sympathischen, zurückhaltenden und eher tiefstapelnden Art ist MIRKO NAGEL der kompetente Ansprechparter rumdum Photografie!
    DANKE ONE 1 A !!!

• Qype User Nachtm…
    31.10.2011

Wer endlich mal gute Bilder von sich will sollte sich hier her begeben
    Einfach klasse

• Qype User Cowerp…
    21.5.2012

Es gibt Fotografen da stimmt einfach jede Aufnahme und die Auswahl fällt dann echt schwer. Hier ist so einer: Top  Qualität wird geliefert und im Fotostudio selbst findet man alles was man zusätzlich rund ums Foto noch benötigt. Es macht eben doch einen Unterschied ob zur Hochzeit der Onkel die Bilder macht oder ein gelernter Fotograf!

Fotolabor / Fotostudio / DHL Station / Kopierservice
Bilder  auf echten Fujifim Photopapier wahlweise  matt glänzend Pearl  in höchster Qualität ab 5 Minuten.
Entwicklung/ Verarbeitung aller analoger Filme und digitalen Daten Color / SW/ Dia Filme-
Fotostudio für Passbilder und Bewerbungsbilder
DHL Paket Service und Kopierer SW und Farbe