• Qype User DieGro…
    24.7.2012

Ein kleiner Flyer, wie er zu tausenden im Treppenhaus liegt, machte mich auf diesen Lieferservice aufmerksam. Ich war neugierig und hab ihn ausprobiert.
    Ich finde das Essen hier unglaublich lecker! Es schmeckt frisch, scharf IST auch scharf, es gibt eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten (ja, auch an Fleischgerichten, liebe Fleischesser) und das Essen kommt schnell.
    Auch die Möglichkeit, sein eigenes Gericht selbst zusammenzustellen, finde ich prima.
    Gerne wieder!

15.12.2011

Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Das Essen schmeckt sehr gut und ist angenehm gewürzt.

5.2.2011

Die (positive) Überraschung der letzten Wochen: ein asiatischer Lieferservice (bis vor kurzem unter dem Namen LEE Lieferservice) an der Bürgerweide aus der - vorsichtig ausgedrückt - "Schmuddelzeile" vor Penny. Absolut leckere Gerichte, frische Zutaten und freundlicher und schneller Lieferservice. Haben jetzt zweimal quer durch die Karte gefuttert und können alles empfehlen. Besonders lecker die Kokusmilchsuppe (Nr. 102) zur Vorspeise. PS: ich hatte mir vorgenommen nicht mehr so schnell zu 5 Sternen zu greifen. Hier ließ es sich aber nicht "vermeiden" ;-)

28.3.2012

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: feurig scharf ist feurig scharf ;)! Hab mir Knusprige Ente mit selbst zusammengestellem Gemüse und einer Tom-Jam-Gung-Suppe bestellt. Die Ente für 9,90EUR und die Suppe für 3,90EUR waren sehr gut. Alles war gut gewürzt und wie angegeben feurig scharf. Das einzige war mr missfallen hat ist der Reis. Den gabs nicht dazu, da ich bei der Online Auswahl gebratener Reis +0,70EUR statt normaler Reis nicht ausgewählt hab. Anscheinend ein kleiner Fehler auf dem Online Portal. Alles in Allem war das Essen sehr gut :). 4 Sterne

• Qype User Engelc…
    8.1.2013

Absolut einwandfrei! Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Essen kam heiß (!) an! Und war WIRKLICH ausgesprochen lecker! Kein sonst üblicher fader Einheits-Brei! Wirklich TOP! Preis / Leistung TOP.

• Qype User merle5…
    17.7.2011

Obige positive Meinung kann ich leider nicht teilen. Unser Essen war zum zweiten Mal überhaupt nicht lecker. Das Rindfleisch meines Ferundes war total fettig  man kaute wie auf Gummi. Und mein Essen (Hühnchen mit Teriaki-Sauce) war geschmacklich voll daneben gegriffen. Schade, früher haben wir ganz gern hier bestellt Jetzt war es definitv endgültig das letzte Mal!!!