• Qype User schaef…
    • Dischingen, Baden-Württemberg
    20.7.2013

Auf der Heimfahrt von Ostfriesland suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Göttingen. Bei Onkel Tom haben wir dann sowohl zu Abend gegessen als auch übernachtet.
    Also das Restaurant ist eine Wucht. Einfach klasse. Auch das Essen. Es war total lecker.
    Bei der Übernachtung war uns Beiden die Matratze zu weich. Aber wir schlafen Beide recht hart. Die Zimmer sind sauber.
    Das Frühstück war in Ordnung.
    Das Personal war ordentlich, freundlich und auf Zack.
    Hier kommen wir gerne wieder her.

17.9.2012

Wir waren heute mit unseren Kindern zu Besuch bei Onkel Toms Hütte. Leider fühlte sich die Bedienung durch unsere Kinderwagen gestört. Völlig enttäuscht und frustriert sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Schade eigentlich, viele unserer Bekannten haben uns die Gaststätte empfohlen. Vielleicht werden Gäste ohne Kinder lieber gesehen, wahrscheinlich hatte die Bedienung aber einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Wir haben jedenfalls in einem anderen Restaurant ordentlich bei freundlichem Service gespeist ;-)