• Stengelstr. 18
    66117 Saarbrücken

• Qype User claude…
    • Saarbrücken, Saarland
    24.2.2011

Eine Empfehlung hat mich zu diesem Optiker gebracht. Inzwischen bin ich seit Jahren Stammkunde von Optik am Schloß. Zuletzt habe ich mir dort eine Sportbrille gekauft, womit ich darauf hinweisen möchte, dass das eher klein wirkende Ladenlokal über alle Arten von Brillen verfügt oder - wenn nicht vorhanden - binnen kürzester Zeit aus einem vorrätigen Katalog bestellen kann.

Bisher noch nichts was eine 5-Sterne Bewertung rechtfertigt ABER ich komme mir selten als Kunde so gut beraten und bedient vor wie bei diesem Optiker. Stets nimmt man sich mir sehr geduldig an und bietet mir nicht nur die teuren "Markenfassungen" an sondern berät mich frei von Umsatzinteressen.

Auch ich habe inzwischen schon mehrfach dieses Geschäft Bekannten und Freunden empfohlen und auch die haben mir immer für diesen Tipp gedankt.

DESHALB von mir 5-Sterne und ein großes "weiter so".