• Qype User Nürnbe…
    • Nürnberg, Bayern
    12.12.2008

In der Hauptfiliale am Weißen Turm bestellte ich zwei Brillen welche in die Filiale nach Katzwang geliefert werden sollten, da es für mich einfach näher war als extra noch einmal in die Stadt zu fahren. Es wurde mir gesagt dass ich telefonisch kontaktiert werden würde sobald die Brillen da wären, und ich sie in der Katzwanger Filiale abholen könnte.
    Als ich die Filiale betrat verspürte ich das selbe gute Arbeits- und Kundenklima wie schon am Weißen Turm. Auch hier gab es wieder eine große Auswahl an diversen Fassungen, Sonnenbrillen, Gleitsichtbrillen und Etuis. Die Beratung erfolgt an einzelnen Tischen mit jeweils drei Plätzen, sodass die Kunden sich auch entspannen können, da eine professionelle Beratung schon ein paar Minuten dauern kann. Und das ist im Sitzen doch auf alle Fälle angenehmer. Es wird sehr viel wert auf Ruhe gelegt und man verspürt keinerlei Hektik, sodass sich die Kunden wohlfühlen müssen. Der Filialleiter Herr Föttinger begrüßte mich und fragte mich auch gleich was er für mich tun könnte. Nach einem kurzen Gespräch bat er mich eine Minute zu warten und brachte mir meine beiden Brillen. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit ihm, und er schenkte mir noch ein sehr modisches Etui.
    Ich verließ zufrieden den Optiker den ich bei Problemen, neuen Brillen o.ä. auch weiterhin aufsuchen werde.

22.7.2013

Sehr professioneller Laden, sie kennen sich sehr gut mit allen möglichen Augenproblemen aus. Auch sehr nette Mitarbeiter, wir gehen gerne dort hin.

Optik Schlemmer hat sich in den letzten Jahren zunehmend auf Gleitsichtbrillen spezialisiert. Da dieses Segment den Schwerpunkt unseres Angebotes bildet, werden unsere Mitarbeiter hierzu regelmäßig geschult, um die bestmögliche Beratungs- und Fachkompetenz zu gewährleisten. Ziel dieser Maßnahmen ist es Ihnen eine individuelle Beratung zu bieten, um die perfekte Brille für Sie zu finden.

Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten anspruchsvollen Kunden die kompetenteste und freundlichste Beratung, den besten Service und ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis bieten. Unsere Aufgabe besteht darin, die individuellen Wünsche des Kunden zu verstehen und ihre Anforderungen zu übertreffen.