• Stadtmarkt 16
    38300 Wolfenbüttel
    • Qype User Cahren…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    26.11.2008

Nach einem Zug durch sämtliche Brillenfachgeschäfte von Wolfenbüttel bin ich beim Kauf meines neuen Guckulus zuletzt bei Posimski am Stadtmarkt gelandet. Abseits der Langen Herzogstraße kann man hier ein wenig entspannter schmökern als etwa bei der namhaften Konkurrenz.
    Das Sortiment ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das richtige Gestell. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Vom ersten Moment an hat man das Gefühl, dass hier der Kunde König ist. Ohne große Umschweife darf man sich durch das komplette Regal probieren, hat dabei nie das Gefühl zu einer möglichst teuren Anschaffung gedrängelt zu werden und erhält zusätzlich eine hervorragende und ehrliche Beratung.
    Leider wurde meine neue Brille mit einem fehlerhaften Glas geliefert. Die Schuld hierfür ist aber vermutlich weniger bei dem Optiker als bei der Fertigung zu suchen. Ohne Umschweife wurde die Reklamation vom Chef persönlich aufgenommen und schleunigst erledigt. Ein Service, an dem sich manch anderes Geschäft ein Beispiel nehmen sollte.