12.9.2010

Wirklich tolle Vintage-Sonnenbrillen zu fairen Preisen! Und Ben ist wirklich sehr nett und berät kompetent! Immer wieder einen Besuch wert!

• Qype User agentb…
    6.1.2008

Der nächste Sommer kommt bestimmt und beim nächsten Bummel zum Mauerpark läuft mann / frau vielleicht bei opti King vorbei. Hip ist, wer eine Sonnenbrille aus dem letzten Jahrtausend trägt. Hier wird man garantiert fündig. Alles schön sauber aufgearbeitet und eins A präsentiert. Endlich cool durch den Sommer.

• Qype User mal…
    3.7.2010

Optiking ist ein kleiner aber feiner Laden für Vintage Sonnenbrillen im Prenzlauer Berg. Ich habe mich da nach einer Brille abseits von den (unbestritten tollen) Ray-Bans umgeschaut - und bin fündig geworden. Es gibt nur ungetragene Originale aus den 50er - 90er Jahren. Service und Beratung sind wirklich wirklich Klasse - Ben tut was er kann damit man mit einem guten Gefühl aus dem Laden geht. Ich kann Optiking wirklich nur jedem ans Herz legen der schon länger nach einer Sonnenbrille sucht, aber noch nicht fündig geworden ist - da werdet Ihrs.

• Qype User emmil…
    5.2.2008

Nach dem sonntäglichen Mauerparkbummel zufällig optiKing entdeckt...unglaublich riesige Auswahl, coole vintage brillen...ein Muss für jeden Sonnenbrillenfan. Und wer es noch nicht ist, der wird es garantiert hier!

• Qype User lukasz…
    6.5.2011

Hier findet man echt coole Vintagebrillen zu fairen Preisen. Klar ist es am Mauerparkflohmarkt vielleicht billiger, aber hier sind alle Brillen ungetragen. Also neues Vintage. Echt toll. Ben ist auch super kompetent und seiner Beratung. Echt Daumen hoch!