• Neue Straße
    gegenüber Neue Mitte

89073 Ulm
  • Webseite des Geschäfts opus-dc.de

17.3.2012

Mir wurde diese Klinik von einer Freundin empfohlen, da ich noch keinen Zahnarzt in Ulm hatte.
    Ich hatte Schmerzen mit meinen Weisheitszähnen und ließ ein Röntgenbild machen und meine Zähne generell kontrollieren.
    Fast alle Mitarbeiter hier sind Super freundlich und kompetent. Mit meinem Arzt bin ich sehr zufrieden!!!
    Obwohl diese Klinik sehr auf Ihre Zusatzangebote besteht wurde mir nur empfohlen eine prof. Zahnreinigung machen zu lassen, nichts wurde mir aufgedrängt. Die Beratung war sehr umfassend und auf mich als Studentin mit schmalem Geldbeutel angepasst.
    Das entfernen der Weisheitszähne entpuppte sich als horrortrip, da meine Zähne alles andere als einfach zu entfernen waren. 2 Stunden für zwei Zähne mussten sein.
    Danke an das tolle Team, obwohl es alles andere als angenehm war und ich sehr gelitten habe, wurde mir die Situation so angenehm wie möglich gemacht! Ganz tolle Unterstützung auch durch die Assistentin  der Arzt war sehr ruhig und kompetent.
    Ich würde es zwar nicht noch mal machen lassen, kann jedem aber das praxisfern empfehlen!!!!
    Auch sehr nett war der Anruf der Praxis am Tag nach der Entfernung der Weisheitszähne, sie erkundigten sich ob es mir gut ginge und berieten mich erneut was man gegen Schmerzen machen kann/darf. Ein weiterer Pluspunkt sind die praxiszeiten, auch samstags und unter der Woche auch am
    Abend! Super!!!!