• Düsseldorfer Str. 16
    60329 Frankfurt
    Bahnhofsviertel

25.8.2011

Obwohl der letzte Beitrag etwas älter ist, die Qualität des Blumenladens ist weiterhin bestechend.
    Zwar ist die Auswahl nicht so rießig, der Strauß wurde jedoch mit viel liebe und einem guten Blick für Farben und welche Blumen zu welchen passen zusammengefügt.

Die Haltbarkeit liegt über den Durchschnittssträußen anderer Blumenfachgeschäften (insbes. in der Innenstadt), was für die Qulität der Blumen spricht.

24.7.2011

Ora ora hat von außen irgendwie etwas mysteriöses, ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall zieht mich der Laden an. Es ist ein Blumenladen im Bahnhofsviertel Frankfurts, der nicht sonderlich groß ist.
    Die Blumen dort sind aber wirklich schön, wunderschön. Ich kauf mir dort gern mal Blumen. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es ist alles mit Liebe gemacht, das merkt man sofort. Deshalb mag ich den Laden wahrscheinlich auch. Die Zwischenmenschlichkeit bei Kunden und Händler kommt zum Vorschein, durch eine nette Verkäuferin. Ich mag den Laden und werde dort jetzt auch weiterhin Blumen kaufen.

28.7.2011

Ora-Ora Blumen ist wie man es sich ja eigentlich denken kann ein kleiner feiner Blumenladen.Es befindet sich im Bahnhofsviertel.Es gibt hier wirklich viele schöne Blumen dazu auch noch eine genügende Auswahl.Der Laden ist sehr ordentlich,aufgeräumt ,dadurch hat meine eine noch bessere Übersicht.

Die Verkäuferin ist äußerst freundlich und mag es gerne mit den Kunden zu reden.Top! Die Preise sind auch günstig.Top!Also in den meisten Blumengeschäften ist es eindeutig teurer. Kleiner,süßer Blumenladen!

• Qype User 1thoma…
    30.4.2008

Ora-Ora ist seit Jahren eine der besten Adressen in Frankfurt für frische Blumen. Garantin für die gleichbleibend gute Qualität ist die Inhaberin. Sie hat nie ein Riesenangebot, dafür aber ausschließlich frische Blumen. Ihre Sträuße halten bedeutend länger als andere, ein Schwätzchen ist immer drin und ihre Fingerfertigkeit ist sehenswert.

• Qype User Sanfte…
    • Erzhausen, Hessen
    16.11.2012

Die Betreiberin hat ein sehr gutes Gefühl für Blumen und Gestaltung. Jeder Strauss ist ein Unikat. Besondere Arrangements zeigen, wie viel Phantasie sie hat. Wunderbare Ideen für angemessenes Geld. KLASSE !