• Prenzlauer Allee 171
    Prenzlauer Berg

• Qype User NitaBl…
    20.11.2011

Coffee Orange ist inzwischen zu meinem Stammcafé geworden. Der Latte Macchiato sowie der Frapé sind super lecker, die Bedienungen immer freundlich und mehrmals die Woche gibt es selbst gemachten Kuchen von dem es immer ein anderer ist. Inzwischen konnte ich sich andere Leute von diesem Café überzeugen.

• Qype User macs7…
    27.3.2013

Sehr nette Bedienung, allerdings machte dies meinen wirklich grauenvollen Espresso Macchiato nicht besser!
    Trotz gutem Equipment und passablen Kaffeebohnen war das Ergebnis echt schlecht! Vielleicht sollten die Angestellten von dem/der Besitzer/in mal zu einem Baristakurs geschickt werden! Schade, weil ansonsten ist der Laden echt nett! Und meine Frau liebt den Laden und den Kakao dort
    Bitte bitte nachbessern!

• Qype User fafner…
    20.8.2013

Was gut anfing ist nur noch biederes Mittelmaß  Der Kaffee ist nicht gut und die Einrichtung des kleinen Cafes wahrlich grausam!

• Qype User Travel…
    1.12.2012

Habe dem Kaffee hier heute die 2. Chance gegeben. Hatte im Sommer schon mal einen getrunken und war enttäuscht, damals Latte Macchiato, heute Capuccino. Aber es war wieder nix. Der Espresso schmeckte leicht verbrannt, damals wie heute. Kann mich Schnuddel9 nur anschließen, die Bedienung war nicht gerade freundlich, wirkte lustlos und saß wie ein Gast am Tisch und las Zeitung. Also da gibt es bessere Cafes in Prenzlauer Berg Positiv anzumerken ist die Auswahl an Zeitschriften.

• Qype User bernd5…
    20.1.2013

Nette Bedienung  allerdings ist der Kaffee sein Geld nicht wert.

31.10.2010

kleines, feines café an der prenzlauer allee. neben zahlreichen kaffee-spezialitäten (standards a la milchkaffee oder espresso und ausgefallene eigenkreationen), die man natürlich auch mitnehmen kann (bis nach togo) laden auch kleine snacks zum verweilen oder stärken ein. bei schönem wetter kann man gemütlich vor dem orange coffee sitzen und dem hektischen treiben auf der prenzlauer allee zusehen. drinnen ist es nicht weniger gemütlich, aber es gibt insgesamt nicht soo viel platz.

18.2.2012

Bedienungen zum Teil unfreundlich, café ganz ok, Kuchen und muffins finde ich fade und genau wie die anderen snacks zu teuer. Vor ein paar Jahren gab es mal zwei nette junge Frauen die da arbeiteten, da ging ich lieber hin.