Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Thai- und Wellnessangebote
Ruhe und Entspannung
Hot-Stone Massage
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen
Kopf- Nacken- und Gesichtsmassage
Fussreflexzonenmassage

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Das Orchidee Thaimassagestudio existiert bereits seit dem Jahr 2006 in Darmstadt. Zu Beginn waren unsere Geschäftsräume in der Elisabethenstrasse 41. Nach ca. einem Jahr sind wir in die jetzigen Räume der Elisabethenstrasse 56 umgezogen, da wir dort ein gemütlicheres Ambiente für unsere Kunden einrichten konnten.

Seit unserer Eröffnung liegt es uns am Herzen, das ein Team von guten Masseurinnen freundlich und zuverlässig für unsere Kunden da ist.

Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden eine Zeit der Ruhe und Harmonie zu ermöglichen, damit sie neue Kräfte sammeln und uns körperlich & geistig gestärkt wieder verlassen können.