• Qype User Joz…
    9.11.2009

Ich habe orenji fingerfood beim Kölner Bildungscamp kennen gelernt und bin total begeistert.

Das Fingerfood wird sehr ästhetisch im Glas serviert und war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

• Qype User Wallje…
    18.11.2009

Jean-Francois Biellmann hat mich auf dem BildungsCamp in der Westdeutschen Akademie für Kommunikation überrascht. Das war nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr ansehnlich. Das Auge ist bekanntlich auch mit.

9.11.2009

Hinter orenji fingerfood steckt Jean-Francois Biellmann, ein sehr sehr netter Franzose mit Sinn für leckere Essen, tolle Präsentation und guten Service. Wir konnten beim BildungsCamp drei Sorten Fingerfood probieren: Sashimi mit Wasabi-Erbsen, Entenpastete mit Rucola und Tomate-Mozzarella. Alle drei waren superlecker und mit Liebe zum Detail zubereitet. Absolute Empfehlung!

• Qype User kehrse…
    • Düren, Nordrhein-Westfalen
    15.11.2009

also ich war begeistert :-)