• Berlinickestr. 16
    Steglitz
  • Webseite des Geschäfts orient-inside.de

• Qype User jriyy…
    17.6.2013

Perfekt, was gibt es sonst noch dazu zu sagen.
    Kennengelernt über das La Caminada, bin ich zu Frau Gül gekommen und bin seit dem Stammkunde. Der Laden ist super praktisch gelegen, direkt am S Bahnhof Rathaus Steglitz, aber auch für Autofahrer wie mich gibt es eine Parkmöglichkeit direkt vor dem Laden (wenn auch gegen eine Gebühr, was in der Innenstadt normal ist).
    Richtig niedlich eingerichtet, orientalisch klein und fein. Im Grunde hat man hier alles, was man für Bauchtanz benötigt  bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bauchtanzkostümen  das Preileistungsverhältnis stimmt einfach. Was meiner Meinung nach, neben der Qualität, den Laden ganz grundsätzlich von anderen bauchtanzläden unterscheidet ist der Service. Ohne Frau Gül wäre ich aufgeschmissen, sie weiß es einfach für den passenden typ was zu finden, ohne einen selber in der Fantasie und meinen Vorstellungen einzuschränken. Aber vorallem: Die schier nicht endende Geduld. Vielen lieben Dank, dass sie soviel Mühe und Zeit investieren, damit ich auch wirklich (wie auch meine anderen tanzkollegen) glücklich und überzeugt den laden verlasse, das kannte ich bisher noch nicht.
    Was ich auch noch toll finde ist, dass es soviel Sachen gibt die nicht nur für Bauchtanz geeignet sind (es gibt ja zum Beispiel auch Tribal und Bollywood Dance Sachen), sondern auch für den Alltag. Der Schmuck und die Röcke, traumhaft.
    Wir werden defintiv wieder kommen Fra Gül  sie wissen ja wer ich bin ;) und vielen Dank für ihre Geduld und die Mühe, wir kommen nur noch zu Ihnen.
    Liebe Grüße, Ihre Caminada gruppe ;)

• Qype User lathik…
    28.2.2013

Sehr hübscher kleiner Laden mit toller Auswahl für Bauchtanz und alles was es so im Orient gibt. Vorher kannte ich euch wirklich nur über Euren Bauchtanz Shop , aber auf die persönliche Beratung und die Auswahl Eurer Bauchtanzkostüme vor Ort ist einfach nicht zu schlagen. Am besten ist aber und da mag ich für viele Frauen sprechen, ihr habt endlich Bauchtanzkostüme für Größen jenseits eines B Cups oder der 38. Die Beratung der jungen Frau vor Ort war wirklich gut, die Mädels aus meiner Schule kommen ja eh schon zu Euch, ich werde den Laden aber dennoch weiterempfehlen, an die die euch nicht kennen.

• Qype User berlin…
    17.1.2013

Im Grunde bin ich nur durch meine Tanzschule und eine Weihnachtsaktion auf diesen Laden aufmerksam geworden und es gibt ihn so lange schon. Der Laden ist klein und fein und wirklich sehr süß.
    Lage:
    Besser gehts nicht  direkt am Sbahn und Ubahnhof am Rathaus Steglitz. Früher habe ich in Friedenau gewohnt, schade dass ich den Laden damals noch nicht kannte. Ich bin immer nach Reineckendort gefahren oder hab bei der Konkurrenz online bestellt. Aber auch vom Wedding aus, kann ich direkt mit der S1 runter fahren und es ist wirklich direkt am Bahnhof  eigentlich kaum zu übersehen.
    Auswahl:
    Wow. Ich bin echt begeistert. Ich wusste ja schon durch die Webseite bei der man auch einkaufen kann, dass sie viel Auswahl haben, aber der Laden setzt nochmal den I-Punkt. Es gibt so viele schönes Accesoires und vorallem für mich Sachen die ich brauche. Da ich Tribal Fusion, ATS und Stocktanz tanze, habe ich an einer Stelle alles was ich brauche. Und ENDLICH wirklich Röcke und Hosen so wie wir sie im Tribal auch benutzen (25 Yard Röcke, Musterröcke, Tribalhosen). Ganz begeistert bin ich auch von der Auswahl vom Tribal Schmuck. Es gibt zwar keine DIY Komponenten, aber das ist ok, dass brauche ich kaum.
    Leider bin ich total pleite geworden durch meinen Besuch bei euch :( , meine Ausbeute: Tribal Rock, Haarblumen, Bindis, Baladikleid und Blochfüßlinge (die ich übrigens vorher nicht kannte, die sind so viel besser als die Afrosandalen von Bleyer).
    Bedienung:
    Die Inhaberin ist sehr nett und trotz dass ich wirklich sehr lange Zeit gebraucht habe und ich manchmal Angst hatte zu nerven, wurde ich immer freundlich bedient. Sie machte mich auch freundlich auf Ihre Shopseite aufmerksam, die wirklich meines Erachtens aktuell die beste Seite online ist  mit der größten Auswahl und den schönsten Fotos.
    Ich werde wieder kommen. Weiter so!

• Qype User the-he…
    10.11.2010

Was ich Super fand war, dass nicht nur tolle Kostüme und Accesoires des Orients dort zu finden sind, sondern auch hübsche orientalische Abendkleider. Der Laden ist sehr Süße eingerichtet und ich wurde sehr nett beraten.

• Qype User persep…
    7.11.2010

Sehr schön eingerichteter Laden und nette Besitzerin. Da es wirklich wenig Läden gibt in Berlin, die eine so große Auswahl an Bauchtanzsachen haben, verschlägt es mich doch ab und zu hierhin. Man ist in dem Laden kompetent beraten und fühlt sich in diesem bunten Meer an Orientartikeln wie in einem Bollywoodfilm :-)

• Qype User iloven…
    15.7.2011

Ich war letztes Wochenende da um meiner kleinen Nichte ein Kostüm zu kaufen, weil sie in der Schule eine AG mit Bauchtanz haben. Im Internet habe ich gesucht und habe direkt diesen Laden gefunden. Angerufen, nach einem netten Gespräch also ab in den Laden. Zunächst unscheinbar nahe der Sbahn Steglitz haben wir den Laden doch gefunden. Sehr süß dachte ich mir. Wirklich liebevoll und schön eingerichtet. Während meine Nichte also die riesige Auswahl an Kinderkostümen für Bauchtanz durchstöbert hat und wirklich äußerst nett und kompetent betreut wurde von der Besitzerin (?!), habe ich mir selber Ohrringe und eine echt schöne Plunder-orienthose gekauft. Der Laden ist wirklich eine wahre Fundgrube für orientalilsche/bollywood Sachen und wirklich sehr hübsch und fein eingerichtet. Wenn die kleine wieder zur AG gehen kannm wette ich dass so einige andere Mädels mit ihren Müttern einrennen werden. Ich werde bestimmt nciht das letzte mal da sein.