10.4.2008

Letztens noch mit meiner Angetrauten dort gewesen:
    Eine neue Hose für sie sollte es sein.

Die passende Größe war leider nicht mehr vorhanden, also schaute die freundliche und kompetente Verkäuferin flugs in den Computer (Hoch lebe die elektronische Warenwirtschaft!)- und siehe da: Die gewünschte Größe war noch einmal in der Filiale in Velbert vorhanden!
    Einen Tag später ab nach Velbert und dort die Hose abgeholt.

Volle Punktzahl für Klasse-Service!

• Qype User kleene…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    20.3.2008

Die Wuppertaler Filiale von Orsay bietet eine große Auswahl an modischer Kleidung. Ob trendige Oberteile, Hosen, Jacken oder Accessoires - man findet fast alles. Ziemlich zentral in der Elberfelder Innenstadt gelegen, zieht sie viele Blicke von jungen Frauen auf sich.

Einen Nachteil hat die Filiale jedoch. Dadurch, dass sie recht klein ist, kann es da auch schon mal schnell eng werden - bei den zahlreichen Klamotten und Kunden. Dafür sind die Preise durchschnittlich und die Qualität der Ware gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So auch bei meiner letzten Shoppingtour auf der Suche nach einem Gürtel

Bei Orsay habe ich meinen Traum-Gürtel gefunden. Doch leider war er zu klein und kein anderer weit und breit zu sehen. Nachdem die Verkäuferin feststellte, dass ich mich 15 Minuten später noch immer nicht entschieden hatte, fragte sie mich, ob ich schon ans Nachbestellen gedacht hätte. Nur wenige Sekunden später wurde der Computer nach Gürteln dieser Art durchsucht. Und siehe da, den gewünschten Gürtel gab es sogar in meiner Elberfelder Filiale. Die Verkäuferin machte sich direkt auf die Suche nach diesem Gürtel, fand ihn und bemerkte schnell, dass sie mich glücklich gemacht hatte. Und da der Gürtel kleine Mängel aufwies, war es keine Rede wert den Artikel günstiger zu verkaufen.

Mich hat es gefreut: Service super, Gürtel gefunden und Geld gespart. Ich werde dieses Geschäft jedenfalls wieder besuchen.

19.4.2012

Perfekte Beratung, sehr freundlich und ehrlich. Ein fehlendes Teil wurde sofort in der Filiale in Velbert zurücklegen lassen. Hatte große Vorurteile weil meine Freundin immer von viel zu kleinen Größen für Magersüchtige gesprochen hatte Es hat sich wohl einiges geändert :)

• Qype User Cookie…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    11.1.2009

Orsay finde ich auch ziemlich gut, weil die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind, und mir die Kleidung auch sehr gut gefällt. Die Sachen sind modern, trendy und vor allem, was mir persönlich am besten gefällt, günstig!
    Das findet man auch nicht oft, dass die Qualität und der Preis übereinstimmen. Also das finde ich echt gut, vor allem weil die Jugendlichen auch nicht sehr viel Geld haben, was sie für ihre Anziehsachen ausgeben können.
    Und die Accessoires, die Orsay zu bieten hat, gefallen mir auch sehr gut.

Also vier Sterne hat es allemal verdient.