• Qype User Claris…
    15.12.2011

Hier befindet man sich in den besten Händen.
    Als es mir nicht so gut ging war ich über die Fürsorge von Dr. Zahn positiv überrascht. Ich rief an um einen Termin zu machen und saß kurz darauf , dank seiner sehr flexiblen Arbeitszeiten, schon bei ihm in der Praxis.
    Seit Monaten war ich zu verschieden Ärzten gegangen und keiner konnte mir helfen. Dr. Zahn nahm sich viel Zeit für mich. Er hörte mir genau zu und konnte mir mit meinen Problemen wirklich helfen.
    Ich habe einigen Freunden empfohlen zu Dr. Zahn zu gehen und alle sind begeistert.
    Das Ambiente der Praxis ist wunderschön. Dr. Zahn ist immer telefonisch erreichbar und kommt jederzeit in seine Praxis wenn ein Patient schnelle Hilfe benötigt.
    Er nimmt regelmäßig an Weiterbildungen teil, was zur Folge hat dass man bei ihm immer nach dem neusten Stand behandelt wird.

8.1.2014
    4 Check-Ins hier Erster Beitrag

Etwas gewöhnungsbedürftig die etwas lockere Art und Weise. Dennoch gut eingerichtete Privatpraxis, zumindest was den Warteraum angeht. Die Behandlung - ich bin kein Orthopäde - aber das Yoga gesund ist, weiß ich selbst. Trotzdem nett.
    Rezept und Ratschläge erhalten. Mal sehen, wie die Rechnung aussieht....

• Qype User Carina…
    26.3.2013

Auch wenn die Praxis auf den ersten Blick wie eine Kunstgalerie wirkt, und man kurz verunsichert ist, ob man am richtigen Ort ist, wird diese Unsicherheit sofort zerstreut. Ich schliesse mich meinen Vorbewertern in Ihrer positiven Meinung vollständig an: man wird sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen, die Wartezeiten sind kurz, und Herr Dr. Zahn nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Ich hatte ihn wegen meines Rückenleidens aufsuchen müssen und hier endlich einen Arzt gefunden, der sich für die Diagnose Zeit nimmt und alles prüft, sodass mir hier endlich geholfen wurde.

• Qype User Metha5…
    4.5.2012

Fühle mich mit meinen Rücken- und Knieproblemen bei Dr. Zahn gut ausgehoben. Er behandelt mich sehr menschlich und nimmt sich auch ausgesprochen viel Zeit. War schon bei einigen anderen Orthopäden, die immer nur gefragt haben was das Problem ist, sich das Problem nicht richtig angesehen haben und einfach ein Rezept verschrieben haben. Ich glaube das die Suche mit dem richtigen Orthopäden hier aufgehört hat :-)

• Qype User Andy_…
    15.12.2011

Ich habe letzten Winter relativ viel Sport in der Halle gemacht  2 mal Tennis und ein mal Hallenfußball pro Woche. Eines morgens konnte ich vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen. Ich habe das zuerst ignoriert, dann wurde es aber immer schlimmer. Dann bin ich von einem Arzt zum anderen gelaufen  darunter auch sogenannte Fachleute. Helfen konnten die mir aber irgendwie nicht so richtig. Dann wurde mir Dr. Zahn empfohlen. Der hat mich dann erst mal richtig untersucht und einen MRT-Termin vereinbart. Danach wußten wir dann was es wirklich war, und ich konnte richtig behandelt werden.Da meine Verletzung auch an ausgelatschten Sportschuhen lag, habe ich direkt in der Praxis eine Laufanalyse machen können und passende medizinische Einlagen erhalten. Seitdem ist alles top! Ich kann jedem Sportler Dr. Zahn wirklich sehr empfehlen.

• Qype User Helm19…
    18.4.2012

Joggen, joggen, joggen..das habe ich eine Zeit lang vor und nach der Arbeit gemacht um runter zu kommen. Dennoch hat mein Kniegelenk darunter gelitten und ich hatte im rechten Bein ein Gelenkknorpelschaden. Ich wurde dann mit einer Hyaluronsäure-Injektion behandelt, die wirklich sehr gut angeschlagen hat. Eine gute und ausführliche Beratung hatte ich auch zuvor bei Herrn Zahn gehabt.

• Qype User Massel…
    10.5.2012

Bekomme in der Praxis immer schnell einen Termin und werde freundlich behandelt. Das einzige Manko ist für mich der weite Fahrtweg :-(